wurde von einer mumie verflucht, bitte schnell helfen! (Sims 3 - Reiseabenteuer)

ich bin grade in ägypten von einer mumie verflucht worden, aber ich habe keine ahnung wie ich den fluch brechen kann. ich lese überall das ich die sphinx um erlösung bitten soll aber ich hab keinen blassen schimmer wie ich in diese gruft kommen soll, wo sie ist...
bitte helft mir schnell!
Lg

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 14:53 von Bella3

2 Antworten

das ist die gruft abseits,liegend mit löwenkopf,einfach am eingang auf "untersuchen" klicken und du kommst rein.
du musst durch ein paar kammern bis du zur seelenfrieden-statue kommst und dort um erlösung bitten.
danach greift dich 2 tage lang keine mumie mehr an,also solltest du die chance nutzen und noch ein paar grabkammern untersuchen.
wenn dir der weg dorthin zu lang ist,dann gebe den cheat "buydebug" ein (vorher testingcheatsenabled true) und hole dir die statue ins feriencamp oder in dein ferienhaus.kaufmodus erscheint das fragezeichen.
genauso gut kannst du die negative stimmung wegdrücken.testingcheatsenabled true eingeben und mit gedrückter Strg-taste entfernen.
das sind die 3 möglichkeiten die du hast. suche dir eine aus und viel glück,sonst zerfällst du in 14 tagen zu staub.

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 17:38 von ruthybell

ohh
danke :D

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 18:02 von Bella3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)