Auf der Suche nach Gary (Vampire 2)

Hey,
ich bin gerade in der Kanalisiation und wurde halt in diesen Tunnel runter gesaugt mit den sich drehenden Messerdingern und bin dann nach nebenan und hab die dort mit ner Tonne blockiert und bin dann halt da hoch gehüpft. Aber jetzt hab ich das Problem, dass ich nicht weiß was ich machen soll! Ich hab bei den anderen Fragen was von nem Schalter und ner Pumpe gelesen, aber da ist nichts! Wo muss ich da hin? An dieser Treppe bei diesen "Tanks" vielleicht? Ich find da einfach nichts und die ganzen Röhren führen auch nirgendwo hin...
Wer mir weiterhelfen kann, bitte genau und so detailliert wie möglich beschreiben weil ich schon im echten Leben nicht die Milch im Kühlschrank finde... wenn ihr versteht was ich meine. :)

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 15:27 von verdant_sam

1 Antwort

okay hat sich erledigt...
>.<
jetzt ist es offiziel: ich bin blind.

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 15:54 von verdant_sam

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link