Was tun?! (Harvest Moon)

ich hab katja geheiratet und hab schon ein teenager aber katja schläft immer nur und macht gar nichts deshalb will ich mich von ihr trennen aber das fuktioniert leider nicht..was könnte ich machen?ohne ein neues spiel anzufangen da ich kein bock auf erntewichtelsuche habe...im notfall müsste ich das machen aber es ist eben doof...

Danke im Vorraus!

MfG Dackelfan

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 15:28 von Dackelfan

8 Antworten

ähh ja .. und was is jetz deine frage ?! du hast keine frage gestellt :D

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 15:39 von LoLLy-Pop

naja was meinst du direkt sie schläft nur

poropier mal sie zu vernachlässigen vieleicht verläst sie dich ja

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 15:42 von harvestmoon_prinzess

ich glaub nich das dass geht ...

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 15:43 von LoLLy-Pop

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
also meine frage ist:was kann ich tun? und zweitens

sie hat schon null lp und null fp

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 15:46 von Dackelfan

ach so da hab ich keine ahnung steht bei heiraten bei den tipps nichts

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 15:47 von harvestmoon_prinzess

ja also geht man wohl davon aus das man sich NICHT trennen kann !

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 15:50 von LoLLy-Pop

ok schon gut ist doof aber ok jedenfalls haben wir ferien und ich kann schneller weiter kommen

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 15:57 von Dackelfan

öhm.. okay ..bei mir auch

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 16:02 von LoLLy-Pop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)