frage (Metroid Prime 3 Corruption)

hey wollte mich bei euch erkundigen wie das spiel ist hat es eine gute krafik oder nicht.wie ist die steurerung welcher preis sollte es gebraucht kosten.eure meinug ist mir wichtig.danke

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 15:36 von gelöschter User

5 Antworten

hm...
ganz ehrlich?
Besorg dir lieber "Metroid Prime Trilogy". Aber auch nur, wenn du den Ersten und Zweiten Teil noch nicht besitzt.^^

Ansonsten ist das ein SEHR gute Spiel, das die Metroid Prime Trilogy gekonnt zu Ende bringt. Absolut Empfehlenswert, die Steuerung ist 1A, die Grafik eines der besten auf der Wii und der Inhalt ist einfach: WOW.

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 16:51 von Scizor

Schau mal hier:
http://www.rebuy.de/i,67092/nintendo-wii/metroi...
ist zwar gebraucht, aber der Preis ist top!
Die Trilogie kaufe ich mir (erstmal) nicht, weil ich mir nicht sicher bin, ob Metroid zu mir passt..

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 00:58 von TempleOfTime

Absolut geiles Spiel. Wenn dus siehst, hols dir. Gebraucht solltest du es ich schätze ma 40-50 Euro bekommen.

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 10:42 von PlanetErde

danke jungs.

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 13:55 von gelöschter User

hi, also ich bin schon etwas älter..lache, aber ich muss gestehen.ich mag das spiel...kann kaum aufhören...und bin sauer wenn es nicht so klappt..denke das sagt schon alles..

gruss pinselohrmaus52

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 10:49 von Pinselohrmaus52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)