galaxykern (Spore)

wann kann ich zum kern der galaxy? (also in die museums phase)

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 15:37 von Alexgamer

25 Antworten

Ist die Frage jetzt dein ernst? o.O

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 15:54 von R-Gamer

also ins zentrum der galaxie kannst du jederzeit. also immer.

und es gibt keine MUSEUMSPHASE

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 16:23 von gelöschter User

Es gibt noch intelligentes Leben auf der Erde. Leider nur sehr selten...

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 16:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
also ins zentrum kommst du indem du hinfliegst...

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 17:30 von Hikkle97

Hab ich da gerade richtig gehört?

"Museumsphase"?

Vor langer, langer Zeit.In einer Zeit, vor der Antike, erfanden die Menschen die Sprache. Sie konnten sich nun untereinander verständigen, ohne "Uh" sagen zu müssen.

Durch die einfallsreiche Verständigung entstanden verschiedene Sprachen und verschiedene Ausdrucksweisen. Auch die Ironie...

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 18:38 von Downtown1000

ähmm ist die frage auch wirklich dein ernst?




und hai mein heimatplanet wurde vollständig vernichtet(von grox) und kann ich ne weile in denn mittelpunkt der galaxie ins museum eine woche übernachten
da bin ich diesen Pe*nern am nähsten und nimm rache, breite mich im mittelpunkt aus und bewache das museum und dann brauch ich nicht mehr da drin wohnen ok?
nur ne weile pls ?hab dann nämlich mein home gleich neben den museum :)

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 19:57 von mikeboy

@R-Gamer, flemmlup, Hikkle97, Downtown1000, mikeboy:
Ich habe ja in einer andern Frage von ihm die einzelnen Phasen gesagt, in der richtigen Reihenfolge:
Zellenphase
Kreaturenphase
Stammesphase
Zivilisationsphase
Weltraumphase
Museumsphase

Also ich persönlich finde die Weltraumphase und die Mueseumsphase am besten, vor allem, weil beide miteinander verknüpft sind, das heißt, man kann auch, wenn man in der Museumsphase ist, immer noch dasselbe machen, wie in der Weltraumphase, das finde ich echt geil gemacht von Will Wright, weiter so *thumb-up*

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 20:24 von gelöschter User

@mikeboy: Immer gerne. Aber ab 23:00 Uhr solltest du in deinem Zimmer bleiben. Meine Salamander fressen alle Besucher, die um diese Zeit noch da sind. Dazu kann ich dir gegen eine kleine Gebühr von 120 SPS (Spodos) dein Raumschiff aufbessern. In letzter Zeit ist es wirklich langweilig, da die Filme aus der Kategorie "Idioten, die in meine Fallen laufen" (Vielen Dank an Downtown1000 für seine Tatkräftige Hilfe) nciht mehr so witzig wie zu Anfang ist. Wie wärs denn zum Beispiel mit einem besseren Laser, der schöner aussieht, stärker ist und nur Solarenergie braucht, um zu funktionieren? Was brauchst du, um die Grox zu vernichten? Da fällt mir ein: Lass mal einen Planeten übrig. Ich brauche noch Sklaven für meinen epischen Rancor im Keller. Sonst muss ich die Mueseumsbesucher nehmen, und dass will ich eigentlich nicht.

@alanw: Wär das nicht was, wenn die Entwickler so eine Phase in Spore 2 einbauen würden? Dann leitet man ein großes Museum und darf machen, was man will.

@alle: Wenn es nicht unbedingt nötig ist, bleibt dem Museum lieber fern. Ich habe zur Zeit schlechte Laune. Ich kann nämlich meinen Lieblingssalamander nicht finden. Es macht keinen Spaß, das ganze Museum zu durchsuchen. Mir fällt ein...Ach so: Er ist wahrscheinlich durch die Klappsen-Klappe gelaufen und versteckt sich in der Anstalt. Ich empfehle Proffo, aus dem Lüftungsschacht rauszubleiben (Ich entschädige dich auch für jeden, der dadurch nicht an dir vorbeikommt), denn der Salamander wird ohne mich sehr wütend.

@Proffo: Ich habe deinen Heizkörper neulich gesehen, als ich zu Besuch in der Klappse war: Er hat sich hinter der unsichtbaren Decke versteckt, die da im dritten Flur im " " Stock liegt.

Ach ja: Was ist eigentlich aus Frankie (die Mischung aus Chamäleon und Wombat, die irgendjemandes Schild bewachen sollte) geworden?

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 21:50 von gelöschter User

Frankie ist tot, er hat ein Schild berührt *schnief*

Ist die "unsichtbare Decke" sowas wie ein Tarnumhang? xD

Ich werde nach dem Salamander suchen! Vor allem im Dachgeschoss mit den kleinen niedlich-goldig-putzig-süßen* (Zitat von meinem verrückten Politiklehrer Herr Arens) Hauswörtchen, die alle noch unterentwickelt sind... Der könnte die einfach so herunterwürgen.

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 22:06 von gelöschter User

Hhmm... wer hat Frankie erfunden? War das ich? Oder? Weil Chamäleon+Wombat kommt mir bekannt vor!

Antwort #10, 23. Juli 2010 um 22:47 von R-Gamer

@alanw: War bestimmt nicht angenehm.

Du solltest einen Schutzanzug tragen. Sein Biss macht dich normal, dann musst du als Leiter der Klappse zurücktreten. Er mag keine Hauswörtchen. Er hasst nämlich verkrüppelte Sprache, egal in welchem Stadium, genau wie ich.

Antwort #11, 23. Juli 2010 um 22:50 von gelöschter User

Ups! Ich habe ausversehen den Computer, wo die Kinder ihre eigenen Kreaturen designen können mit den Klon-Laboratorien in Sektor |Zugriff verweigert| verbunden. Bevor ich den Fehler beheben konnte, hat eine Göre einen Kaktus designed, der eine schwere Vergangenheit hatte.
(ja okay, ich war grade dabei den neuen Trauma-Modulator einzubauen, mit denen ich die Charakterzüge von Personen verändern kann.
(funktioniert nicht wenn die Bahn streikt))
Durch dieses, im Beschreibungskasten eingefügte, Trauma verlangt der Kaktus sehr viel Zuneigung, weshalb er Amok läuft und jeden umarmen will.

Antwort #12, 23. Juli 2010 um 23:49 von Erschaffer

klar in der weltraumphase musst du zum zentrum der galaxie!

und in der museumsphase? ins einkaufszentrum vllcht^^

boah ey museumsphase ich kann ned mehr ey.. xDDD

(!)SPOILER(!)
klar steve ist jetzt museumsführer =P

Antwort #13, 24. Juli 2010 um 02:16 von Spode_der_Spore

Ich bin seit einem Tag in keine Falle mehr gelaufen.

Was ist das da vorne...?

Sieht aus wie...wie...wie ein Kaktus...

Es kommt direkt auf mich zu...

*umarm*

ARRRGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Die Stacheln tun weh...

*immer-noch-umarm*

Ohhhh...

*Herz-durchpieks*






























































































































...

Antwort #14, 24. Juli 2010 um 11:23 von Downtown1000

Ich glaube ich werde den Kaktus entfernen...Am besten nehme ich den Flammenwerfer mit.
...
...
...
...
...
...
...
Er umarmt mich!
*umarm*
*umarm*
*umarm*

*loslass*
...
...

...Puh. Der Kaktus ist tot. Hätte mich erwischt, aber zum Glück hatte ich meine Salamander. Die Säurespuckenden sind nicht schlecht.

*Laser-auspack*

Dann beleben wir mal Downtown1000 wieder...Ok, fertig. Alles wieder zugenäht.

Antwort #15, 24. Juli 2010 um 12:16 von gelöschter User

War nicht Frankie mein Tier?

Antwort #16, 24. Juli 2010 um 13:48 von R-Gamer

Keine Ahnung... aber er ist gestorben (gut, das wir eine Kopie gemacht haben xD)

Antwort #17, 24. Juli 2010 um 15:29 von gelöschter User

Ich habe den Rest vom Kaktus als Donut angemalt. Jetzt ist er weg. Gut, dass ich jetzt weis, warum.

Antwort #18, 24. Juli 2010 um 17:29 von gelöschter User

Was ich eben vergessen habe zu fragen: Wie viele sind wir noch und wie viele sind jetzt gegen uns?

Antwort #19, 24. Juli 2010 um 17:37 von gelöschter User

öhh...
Zählen auch die, die jetzt im Mom kaum online sind?

Mit denen, die nicht online sind:
wwmichael, Proffo, gav001, Erschaffer, R-Gamer, Downtown1000, UltraGamer, Cedric1425, felix103, lordek898, Hikkle97, mikeboy, flemmlup, alanw, ...
=14
Es kann sein, dass ich ein paar vergessen habe...

Ohne die, die nicht online sind:
Proffo, Erschaffer, R-Gamer, Downtown1000, Cedric1425, felix103, lordek898, Hikkle97, mikeboy, flemmlup, alanw, ...
=11
Es kann sein, dass ich ein paar vergessen habe

=========================================

Gegen uns sind:
Pitburger (offline), checka_95, metin2spieler1, Mettal (offline), ...
=4
Es kann sein, dass ich wenige vergessen habe...

Antwort #20, 24. Juli 2010 um 18:15 von gelöschter User

Lol! Also dann werd ich mal die Kopie von Frankie adoptieren!

Antwort #21, 24. Juli 2010 um 18:25 von R-Gamer

14Humorvolle:4Doofe
Hmm,wer ist da wohl in der Überzahl...?

Antwort #22, 24. Juli 2010 um 19:06 von Downtown1000

die hälfte meiner antworten werden gelöscht wegen nicht-zulässigen wörtern xDDDD

also solang es mehr humorvolle gibt ist ja alles gut nicht?

=P

Antwort #23, 25. Juli 2010 um 00:41 von Spode_der_Spore

Ist Ultra-Gamer bei uns?

Antwort #24, 25. Juli 2010 um 10:32 von gelöschter User

Ja, eigentlich schon... warum?
Der war eigentlich ein Irrer, der dazugehörte...




ZU

Antwort #25, 25. Juli 2010 um 12:44 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)