am montag neue scans,news eventuell vom story mode (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

neue infos von cyberconnect hier der tect lest ihn euch durch

Nächste Woche (26. Juli) veröffentlicht zwei Artikel werden Narutimettosutomu 34 Ausgabe des Weekly Shonen Jump.

Die wichtigsten Adventure-Modus,
"Naruto-Naruto -" Spiel eine andere Welt.
Eingeführt fühle ich mich ein Teil davon.

Darüber hinaus WJ, VJ, SQ3 ich für Tickets mit den vorliegenden Plan gemeinsamer ② Magazin gelten.
Tickets und Eintrittskarten für die nächste Woche Frage der Kläger der Ausgabe dieser Woche, "zwei Meter" Wir müssen die Antragsteller fest. Später speziellen Bereich unserer Webseite unter "Performed vorherige Sitzung", begann ich suchen? Also die erste Gelegenheit, ein Spiel spielen, Bitte fragen Sie nach Ihrem Ausflug bewerben!

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 15:48 von rasenrengan19

11 Antworten

danke ^^ klingt ganz so als ob es von der story ist ^^

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 15:49 von Konan_Sascha

ja wegen dem adventure mode der dort erwähnt wird hört sich stark nach dem story modus an also wo man rumlaufen kann und sowas.

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 15:52 von rasenrengan19

ja ^^ hoffentlich sagen sie dass man auf den dächern hüpfen kann xD es ist mir nicht soooo wichtig aber ich fands lustig ^^

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 15:52 von Konan_Sascha

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja das würde den storymode cooler machen.

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 15:56 von rasenrengan19

und lustiger xD ich finde das gehört zu storm dazu...ich mein nur so rumzulaufen ist ja auch bisschen langweilig aber selbst wenns nciht geht, wenigstens kann man nicht nur in konoha rumlaufen sondern auch außerhalb ^^

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 15:58 von Konan_Sascha

sascha man woird das ehh könne..ich würd drauf wetten...guck mal im trailer hat man gesehen dass er mnd. 1 sprung machen kann..und auserdem gibt es bei manchen ebäuden treppen hat man gesehen..und wenn man dann aufm dach steht und net springen kann ..wie blöd wär das denn..und noch was..wenn man bei dem fluss ins wasser fällt müsste man erst zur nächsten treppe laufen um wie´der rauszukommen..wär auch zu umständlich..und ein reaa roaming dorf wo man nicht rumlaufen kann..wie blöd wär das denn..man wird ehh wieder auf dächer und so können..weil auf manchen dächern auch leute stehen ..hat man auch schon gesehen..

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 16:03 von Martinsmilchen

das ist bestimmt drinn sonst wäre es sinnlos eine 1:1 nachbildung von konoah zu machen

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 16:06 von devilfriend1

auf welche seite muss man gehn um das zu sehn

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 16:37 von naruto1qay2wsx3edc

auf welche seite ist das biite antwohrten

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 16:59 von naruto1qay2wsx3edc

Antwort #10, 23. Juli 2010 um 17:48 von rasenrengan19

ich meinte auf welche seite muss ich dann drauf gehn um dieses vidio zu sehn

Antwort #11, 24. Juli 2010 um 14:47 von naruto1qay2wsx3edc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)