Auf welchem PC kann man sims 3 am besten spielen? (Sims 3)

Also ich habe die Sims 3 gekauft und gleich auf meinem etwas älterm Windows XP intstalliert. Ich konnte es auch spielen aber es war so langsam und hat ungelogen eine Stunde geladen. dass machte einfach keinen Spaß und ich habe es wieder deintstalliert. da ich mir eh bald einen neuen PC kaufen wollte , wolllte ich einfach mal fragen: Welchen Pc emphfielt ihr mir auf dem man Spiele spielen (unteranderem Sims3) kann?

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 16:00 von Pieceofpaper

10 Antworten

vergleich doch einfach mal mit den mindestanforderungen

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 17:42 von Klein-A

Kommt nicht darauf an! Ich habe jetzt windows 7 und bei der Verpackung steht nichts von windows 7 und es funktionirt super!

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 22:41 von greatzocker

ohhh, natürlich steht da nicht win7, weil es des damals noch nicht gab.
isch doch klar, das des funktioniert

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 22:43 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
=D schon aber auch bei den neuen spielen steht windwos 7 nicht und es geht trotzdem.

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 22:45 von greatzocker

wie gesagt, es ist natürlich klar, dass das geht. es geht immer, bei allem was besser ist, als angegeben. übrigens stehts bei den e-packs dran.
und noch was: es kommt natürlich auf die mindestanforderungen an. sonst könnte man das spiel ja auch auf dem ältesten pc, den es gibt, spieln

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 22:50 von Klein-A

Jo schönen Aben noch (schon fast morgen) ;)

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 23:28 von greatzocker

mann mann mann was fürn chat XD

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 14:04 von Marco_TOT

suuuper

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 14:19 von Klein-A

Hm stimmt ich habe auch schon daran gedacht mir einen Windows 7 zuzulegen. Ich habe ne Freundin die hat windows 7 und bei ihr läuft sims 3 nicht...
Was soll ich denn jezt denken? Ich hab das Spiel schon seit Februar und würde es echt gerne mal spielen

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 09:28 von Pieceofpaper

das hat bei deiner freundin NIX mit dem betriebssystem zutun

Antwort #10, 25. Juli 2010 um 12:14 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)