n paar fragen zu CoD 6 (Modern Warfare 2)

1.muss man für cod 6 steam haben?
2.hat es eine gute grafik?
3.spielen viele online?
4.lohnt es sich das spiel zu kaufen(abgesehen das cod 7 rauskommt)?

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 16:06 von gelöschter User

8 Antworten

1. kp
2. ja, es ist nicht übel
3. kann ich nicht sagen aber ich denke schon ;)
4. es lohnt sich (aus meiner sicht zumindest) schon. die kampagne (singleplayer) macht spaß und das hast du in 8 - 10 stunden durch. dann gibts noch die option spezialeinheit. da kann man iwelche sachen auf zeit machen und sich verbessern.

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 16:21 von basenji12

1. ja
2.) hammer grafik ..die ist super
3.) Richtig viele spielen online...und macht voll laune
4.) auf jeden fall. Es macht spaß und wenn man mit der kampagne fertig ist gibts noch den online modus...:D:D:Dder macht voll laune.

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 16:34 von gelöschter User

das kannst'de laut sagen :D

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 16:38 von basenji12

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
1. Ja
2.Ja
3. 22.00 Uhr es sind 57350 online ich denke das sind genug :)
4.Ja

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 21:52 von gelöschter User

1) ja
2) ja
3) ja
4) würde es, wenn nicht Massen an Hacker und Cheater die Server beherrschen würde.

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 22:00 von Lufia18

ich hab aber die kampagne schon etwa nach 3 1/2 stunden durch außerdem find ich die ein bisschen kurz.

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 09:32 von gelöschter User

-,- wenn man da auch mit feuereifer dabei ist und bei jeder mission gut durchkommt und da rennt als würde man gehetzt werden ohne da 5 mal zu verrecken, ist das schon möglich. wobei ich die missionen eher ausgekunschaftet und angeschaut hab und nicht da durch gehetzt bin als würde das auf zeit gehen. außerdem habe ich das auf mehrere tage verteilt. da brauchst du dich nicht zu wundern, dass das kurz ist.

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 11:17 von basenji12

@JeffHardyKid in welcher schwierigkeit hast du es denn gespielt? ^^

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 18:03 von the-_-chaos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)