Ich nochmal! (Spore Abenteuer)

Ich hab wieder neue Fragen:

1.Manchmal sehe ich nicht alle Sachen die ein Spieler gemacht hat:z.B. alanw:Hast du nur 97 Sachen? Woran liegt das?

2.Sry falls das schon gestellt wurde aber da die ganzen N**bs nur so dämliche Fragen stellen wie Pitburger und seine Freunde hab ich es nicht auf den letzten 5 Seiten gefunden: Bei MANCHEN Kreationen schreibt mein Computer: "Kern-Spore nicht installiert." Was soll dfas bedeuten? Ich ahb mein Spore einmal KOMPLETT mit C&C und GA neu installiert aber das ist immer noch da. Wir krieg ich das weg? (Bitte 2 Antworten geben).

3. Meine Maus greift manch mal Teile(z.b. im Gebäude-Editor) teile und zieh ich sie auf meine Kreation aber das Teil verschwindet - Da ist es leichter gen-Techniker zu werden als eine einzige Kreatur in Spore zu erstellen.

Ich schreib das bei GA weil wenn nur EINE "K-Sni"(<= Ein Fall für Proffo!)-Kreation drin vorkommt nicht kann ich das ganze Abenteuer nicht spielen... Und bei Google hab ich auch nichts rausgefunden... HILFE!

Übrigens:Im Spiel heiße ich Silberstern.

~flemmlup

P.S. Es gelten die üblichen Regeln:Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn auf Pitburger,checka_95 und Mettal werfen.

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 16:27 von gelöschter User

16 Antworten

Tach!
1. Nein, ich habe 1.700 nochwas Kreationen

2. Hast du Spore gebraucht gekauft oder von jmd. geliehen?
Oder
Hast du Spore an jemanden ausgeliehen?

Wenn du bei den Fragen mit Nein antworten kannst, wurde dein Spore Installationscode gecrackt, also von einem Hacker irgendwo anders zufällig gewählt, in dem Fall, richte dich an den EA Support
Link:http://eade-new.custhelp.com/cgi-bin/eade_new.c...
Links auf Anmeldung, mit Spore Email und Spore Passwort einloggen oder ein kostenloses Konto erstellen, Dann die Sitation erklären, dass du "Spore nicht installiert hättest" und dass du es niemandem ausgeliehen bzw von jmd geliehen hast!

3: Manche Teile bleiben nicht immer hängen, ich bin mir nicht sicher, was du damit meinst... :-/

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 19:47 von gelöschter User

1.Es gibt noch Mecha parts

2.Bei mir gibt es komischerweise auch "Kern-Spore"...

3.Es gibt Teile, die haften nur an bestimmten Stellen.

Übrigens:Ach DU bist Silberstern?Warum sagst du das nicht gleich...

Wäre net ,wenn die anderen, die zwar hier sind, ich aber in Spore nicht geadded habe mal sagen, wer sie sind...

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 20:24 von Downtown1000

Dein 3. wollte ich auch zuerst schreiben :-D

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 20:31 von gelöschter User

PS: Downtown1000: Doch, es ist eigentlich installiert, den auf spore.com (ich habe grade nachgesehen) ist es installiert

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 20:33 von gelöschter User

@alanw:1Seltsam...
2 geliehen aber seit ich GA (Meins!) und S&S (Auch meins!)
habe ich den Fehler...
3.Ich nehme z.b. Tukannicht (Mund!) und will ihn an den Körper (ja Körper da sollte alles halten) ich greife den Mund - nach dem 10(!) Versuch klappts ziehe ihn auf den Körper - Spannung! - UUUNNNDDD! Mööp! Fehlversuch! Das Teil kack auf halber Strecke ab - 42 Versuche Später - JJJAAAAA! Ich hab einen Körper mit Mund! Fehlen nur noch:Augen,arme,Beine,Hände,Füße Waffen und ganz viele Details...


@Downtown1000:Hab en 6 Patch :P
2:Ich auch! Kern-Spore = Spore ohne Erweiterungs-Packs NUR das *piep*normale Spore!

3 Weiß ich auch und ich weiß auch fast auswendig was wo hält und ich beherrsche:Erweiteter Ausrüster,die TAB-Tase,die Windows-Taste die Shift und STRG-Taste das Chaetfenster und kann gut bemalen - hab ich was vergessen. Und ja - ich bin Silberstern. Irgendwer muss es ja sein.

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 20:41 von gelöschter User

Bei mir ist Kern-Spore nicht (immer) installiert...

Ähm,...

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 20:42 von Downtown1000

Du kannst zum Kopieren auch die ALT Taste verwenden ;-)
was meinst du mit "erweiterter Ausrüster" xD
Dass die Teile nciht sofort drangehen kann an einer defekten Maus liegen, wo sich die linke Maustaste nicht so arg regt...

PS: ich sehe mal bei spore.com nach...

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 20:45 von gelöschter User

@alanw ich hau meine Maus dann auch immer XD.
Und stimmt:DAS hab ich vergessen.

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 20:53 von gelöschter User

Was genau meinst du jetzt mit DAS? Ich habe eine Menge Info indem kleinen Textchen hinterlassen :-D

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 20:54 von gelöschter User

Irgenwie glaube ich das Flemmlup dir nicht zugehört hat...

Mit DAS meinte er wohl [Alt]

erweiterter Ausrüster ist vermutlich das "schönere" randitschen von Teilen, damit das ganz toll aussieht.

Antwort #10, 24. Juli 2010 um 00:33 von Erschaffer

Ich checke immer noc nicht, was du/flemmlup meinst/en ... wahrscheinlich kenne ich es, aber ich weiß nicht, was ihr meint :S :S

Antwort #11, 24. Juli 2010 um 12:10 von gelöschter User

ich hatte leztens ne bug das ich alle(!) teile die ich angebracht habe endlos oft umsonst kopieren konnte obwohl die komplexibilität foll war...

Antwort #12, 25. Juli 2010 um 09:00 von Hikkle97

Wie datten?

Antwort #13, 25. Juli 2010 um 12:50 von gelöschter User

weiß ich ja net das is ja das was bugs so an sich haben ich habe mein viech gebastelt und die komplexibilität war voll
dann hab ich alt gedrükt (auf dem teil das ich gerade unter der maus hatte) und da standt: dieses teil für 0 kopieren
es waren details die 250 kosten ja un so hab ich dan alle teile umsonst kopieren können da ich aber noch platz für waffen in der weltraumphase haben wollte hab ich die komplexibilität wieder auf gelb gesenkt...

(die fehler sind für proffo)

Antwort #14, 25. Juli 2010 um 13:48 von Hikkle97

Schön.

Aber meine Frgae wurde noch nicht beantwortet.










Arme Frage...

Antwort #15, 26. Juli 2010 um 11:10 von gelöschter User

Ich bin mir da auch nicht wirklich mehr sicher, weil es auf keinen Schluss hinausläuft... ich kann nur nur noch EA kontaktieren sagen..
http://eade-new.custhelp.com/cgi-bin/eade_new.c...

Antwort #16, 26. Juli 2010 um 12:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)