2 Fragen (MH Freedom Unite)

1. Ich wollte mit meinem Freund zusammen spielen, aber irgendwie konnten wir uns in der Halle nicht sehen. Was kann ich tun?

2. Ich habe schon oft versucht Monstern Teile abzuhacken, habe es aber bis her nur geschafft sie in der mitte zu zerteilen. Kann mir wer helfen? Zb. sagen, mit welcher Waffe ich das beim Giadrome schaffe.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 16:28 von Moonbreaker

3 Antworten

ist vielleicht eine blöde frage,aber kann es sein,dass du aus versehen in die offline versammlungshalle gegangen bist? Oder er ist zu weit entfernt.

Du kannst es nur bei großen monstern machen(z.B Rathalos, Gravios ,Yian Garuga)

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 16:31 von Triforcemaster

1. Du musst wenn du die PSP einschaltest auf System(oder Verbindungen bin mir nicht ehr so sicher) dann wählste Add-Hoc(ich glaub so heißt das) aus und ihr wählt beide die gleiche Verbindung(nicht das WLAn man kann dort auch verschiedene Kanäle wählen,nimmt beide den gleichen),und dann ab in die Online Gilde.

2. Beim Giadrome funktioniert das nicht,der ist zu klein was auch immer,das funktioniert blos bei den großen Bossen like Rathalos etc.

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 16:36 von Sappy97

Ok. wir haben es über w-lan versucht gehabt. Danke.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 20:03 von Moonbreaker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)