Schlagkräftigkeit: Krieger vs. Kampkünstler (Dragon Quest 9)

Also, ich habe eine Frage zum Angriff:

Wer richtet mehr Schaden an Monstern an, der Krieger oder der Kampkünstler?

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 16:32 von P-Fan

4 Antworten

Der Kampfkünstler weil die waffe auf z.b. lvl 15 (Schwert)30angriffskraft und (Faustwaffe)auch 30 angriffskraft so da der Kampfkünstler schneller ist mit dem angreifen macht der Kampfkünstler dem entsprechent auch mehr schaden in einem Kampf aber ich würde dir diese gruppen wahl vorschlag e 1.Barde (Schwert punkteverteilen weil er heilen und dmg machen kann)2.Krieger (Schild Weil er damit massig damage abekommen kann)3.Priester (Glauben, Geb ihm ne lanze damit er auch dmg machen kann)3.Magier(3 punkte auf stab damit er 10 mana mehr hat den rest auf Zaubekunast)Magier machen am meisten dmg stecken aber auch viel ein.am besten du gehst mit X zum menü und auf Taktik und stellst alle in die 2te reihe ausser dem mit schild dann wird er öfter angegriffen.Du kannst natürlich statt Magier auch Kampfkünstler nehmen.Aber ich finde Magier besser.

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 16:38 von yuhhu

Ok, danke für die Blitz-Antwort (6 Minuten o_o)!

P.S.: Danke für den Tipp aber ich hab schon eine Idee für ein Team.

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 16:49 von P-Fan

So ca. wird mein Team aussehen xD.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 18:02 von Beoorc

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
eigentlich hat der krieger mehr kraft aber der kampfkünstler hat mehr lp und kann mehrere schläge mit krallen machen und sind flinck und haben eine hohe ausweich cance. krieger sind lahm aber mit einen speer können sie dank merkurstoß als aller erstes angreifen und sehen mit ihrer rüstung richtig stabil aus. aber eines ist an krieger und kampfkünstler gleich: hohe ausdauer

Antwort #4, 24. September 2010 um 15:39 von Dunkler-Daemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)