an alle, die auch cod4 kennen (Crysis)

tach,
wer cod4 (call of duty4) gespielt hat, hat ja sicher bei der scharfschützenmission mitbekommen, dass die da (zumindest hört es sich so an) schalldämpfer benutzen. also: kurz vor dieser mission steht '15 jahre zuvor' dran. in mw2 heißt es am anfang '5 jahre später' also, da mw2 heute spielt, hatten die vor 20 jahren (1990) schon schalldämfer für das scharfschü-gewehr. bei crysis stand 2020. d.h., dass crysis, von 1990 aus gesehen, 30 jahre später ist. wie kann es dann sein, dass man in crysis keinen schalldämpfer für das scharfschü-gewehr hat?
ist doch unlogisch.

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 16:34 von basenji12

7 Antworten

Jo der hat kein Schalldämpfer. Aber warum interessiert es dich so? Anderes Spiel andere Regeln. In Crysis gibt es Aliens und in COD net Hmm.. komisch.. . Der Messer in COD und die normale Faust haben ungefähr die selbe Kraft. unlogisch? Egal es ist nur ein Spiel. Wären alle Shooters gleich wäre es doch Bullsh** und langweilig.

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 15:45 von Andreas_Blaster

* normale Faust auf Crysis bezogen ;)

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 15:45 von Andreas_Blaster

ja nee xD
ja, ok. war nur ne frage.

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 18:03 von basenji12

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Bei Crysis gibt es auch keine Messer soll das jetzt heißen das es also vor der Steinzeit spielt ? wäre ja logisch...

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 19:26 von Legendary_Predator

jaja ist ja gut ich habs kapiert! hartnäckige bande -.-
ich sag ok aber nein, es muss ja noch weiter gehen...

sry...

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 19:31 von basenji12

also ich schätze mal das es die da schon gab nur dass die spielemacher das nichht reingemacht haben weil dadurch ja die durschlagskraft verringert wird und weil man bei crysis nicht die luft anhalten kann wie bei cod4 hat man da auch nicht so eine gute genauigkeit und dann kann man auch nich immer so gut headshots machen wie bei cod 4

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 19:02 von Ice_Fingers

klingt für mich jetzt nicht logisch aber in ner gewissen weise hast du recht. ^^

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 19:18 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)