Premium acc? (Dark Orbit)

Was bedeutet Premium acc und was bringt das ?

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 16:47 von __D__

4 Antworten

Also Premium acc bringt dir einiges.
- 5% Weniger kosten für Uridium-Sachen
- Immer kostenlose Reperaturen
- +500 Laderaum für dein Schiff
- Die wartezeiten für Skylab beträgt die Hälfte also du musst immer halb so lang warten
- Drohnenreperaturen sind kostenlos.
Ahja Premium bekommst du entweder durch banken oder wenn du ein Monat nicht on kommst dann kriegst du sogar 10.000 Uridium manchmal sogar 30.000
Mfg rafti

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 18:14 von rafti

Was Rafti sagt ist Falsch, Drohnen reperaturen kosten mit Premium nur die hälfte also 250 Uri.
Das mit dem Premium kostenlos bekommen stimmt ebenfalls nciht was rafti sagt, nicht jeder bekommt diesen Reaktivierungsbonus.

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 20:56 von Phenomenon

Ich habs selber gesehn das mit der Drohnenreperatur ;) Hab ich gesagt das es jeder so bekommt ? Nee habe ich nicht ^^
Ahja noch zur deiner Frage. Hab was vergessen...Dein Logout dauert nur 5 sekuden wenn du Premium bist und dein Rep-Bot repariert dein Schiff schneller..So alles wurde nun gesagt ^^

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 01:46 von rafti

und die raketen sind schneller
das mit den drohnen is falsch kumpel gib einfach zu das du dich geirrt hast

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 11:20 von kaeferchen98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)