ich habe ein paar fragen ... (Harvest Moon - Magical Melody)

1. ich habe bei saibara 9 herzen aber ich bekomme trotzdem keinen mischtopf.
2. wo und wann kann ich den riesen und leuchtkalmar fangen?
3. ich habe schon alle bücher in der bibliothek gelesen aber es fehlen mir trotzdem noch bücher. wie kann ich die note des buches dann sonst bekommen?

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 14:14 von pary

5 Antworten

2. Auf der Insel. Dort kommst du mit dem Delfin hin.

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 14:19 von smile

und wann kommen die leucht und riesenkalmare?

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 14:20 von pary

der leuchtkalmar nur im sommer oder herbst, bin mir nimmer so sicher und der königskalmar nur nach nem starken regen bzw. sturm. der eigentliche riesenkalmar/yama-kalmar is ja eh nur in der winterhöhle auf level 100.

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 16:09 von Peach79

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
dennn mischtopf bekommst du im trödelladen und nicht bei saibara

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 11:50 von sweet-knuddl-cat

bei saibara gibs nen einmachtopf für marmelade und so. es kommt ne sequenz sobald du bei saibara 2-3 herzen hast und sein haus betritst. er sagt dir das du zum bürgermeister sollst (also ins haus des bürgermeisters) da ist wieder ne sequenz. dann wieder zu saibara ins haus und du bekommst den einmachtopf.
bei den büchern musst du zu verschiedenen jahreszeiten in die bibliothek. das sortiement ändert sich irgendwann.

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 12:48 von Drachenmeisterin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link