Kleines Problem (BF Bad Company 2)

Hi,
ich habe ein kleines Problem. Wenn ich ein Spiel suche (Multiplayer) findet der keins. Der hört einfach auf zu suchen, ohne irgendeine Meldung. Woran kann das liegen?

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 16:54 von Frezaa

8 Antworten

diese frage wurde schon viel estellt auch etwas weiterunten

du musst auf server browsen cklicken und dort unten rechts auf suchen etwas weiteroben hast du noch filter möglichkeiten wens dann immernochnicht geht dann das updade installieren ansonst an das ea support wenden

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 16:59 von luchs96

Danke für die antwort. Aus irgendeinem grund geht es wieder :-)

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 20:01 von Frezaa

dann ist ja alles wider gut viel spass beim zocken

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 20:07 von luchs96

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Für einen Tag ging es wieder, aber seit letzter Nacht sagt der mit "Es konnte keine Verbindung zu den EA Servern hergestellt werden. Bitte versuchen sie es erneut". Was heißt das seit, jetzt kann ich wieder nicht online spielen?!?

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 17:23 von Frezaa

ich hab nochnicht gespielt heute ev nd es server arbeiten oder snst was mit deinem nternet vieleicht ja ach eine baustele bei dir in der nähe

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 20:45 von luchs96

Baustelle unwahrscheinlich da mein internet ja so auch funktioniert. Ich warte einfach mal ab.

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 20:52 von Frezaa

Das du dich mit EA nicht verbinden kannst bist du nicht schuld oder dein Internet .Das liegt an EA das hatte ich auch schon 3 mal das legt sich aber aller aller spätestens nach 1 Tag

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 08:56 von YESMAN

OK danke:-)

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 20:25 von Frezaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)