Magier der Wiesen (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Kann mir jemand von Anfang an eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben wie ich zum Magier der Wiesen komme? (Bitte genau)
Dankeschön!

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 17:05 von Gisti

2 Antworten

Einfach der Kampagne folgen:

Am Anfang gegen Heishin verlieren. Danach In der Zukunft das KC Turnier gewinnen. Nachdem du Kaiba besiegt hast geh am besten erst mal zum alten Duellier Platz um zum neuen zu kommen. Dort kannst du dann erst mal speichern.
Begib dich zum Königspalast und besieg den Kampmagier. Verlasse diesen wieder und rede im Tal der Könige mit Sadin und frag ihn ob er dich zur verbotenen Ruine bringt. Geh zurück zum Königspalast und durchsuche diesen. Du findest eine Karte die du Sadin zeigst. Er wird dich zur verbotenen Ruine führen. Nach einer kurzen Unterhaltung mit Seto ist der Tempel der Wiesen freigeschaltet. Dort wirst du dann logischerweise auf den Magier der Wiesen treffen. Nachdem er besiegt ist verlasse den Tempel und speicher ab. Damit hast du ihn im freien Duell.

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 19:32 von GJCO

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Dankeschön

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 12:05 von Gisti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)