Donnerbeutel (MH Freedom 2)

wie bekommt man donnerbeutel?!
bei trenja dauert mir das zu lange bis die mir etwas bringt und die vespoiden-unterleibe die ich hab kann ich im dschungel net tauschen weil ich immer statt donnerbeutel lähmbeutel bekomme. was mach ich falsch!? gibt es ne andere lösung? wenn nein dann bitte ne beschreibung wie ich die unterleibe denn tauschen soll! BITTE ICH BRAUCH HILFE!
danke dann schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 17:18 von Hunter1112

6 Antworten

ich glaub ich habe irgendwo glesn vom g-khezu

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 20:42 von Moy1

Natürlich vom G-Khezu, Strombeutel vom normalen und Donnerbeutel von dem auf G-Klasse.

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 10:28 von PlesiothHunter

ich bin aber net so weit bin erst jr 4!? HILFE

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 12:57 von Hunter1112

Dann kannst du Trenya für 1000 Pkt ins Schneegebirge schicken, dauert zwar länger als vom Khezu aber es funktioniert.

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 13:36 von PlesiothHunter

ne das will ich ja auch net ich will mit dem gemüseältesten tauschen aber der gibt mir statt donnerbeutel immer nur lähmbeutel

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 13:51 von Hunter1112

Habe auch schon versucht mit dem Gemüseältesten zu tauschen, erhielt aber auch immer nur einen Lähmbeutel :-(. Ich empfehle dir daher die gleiche Taktik wie PlesiothHunter. Mit dieser Taktik erreichte ich nach ca.10 Versuchen mein Ziel und konnte mir die Echte Teufelsklinge (welche du wahrscheinlich auch anstrebst ;-D) anfertigen lassen. Allerdings war ich damals schon auf JR5 (sollte aber auch auf JR4 kein Problem sein).

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 23:45 von Rathiankiller79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)