Auch ein Problem bei der Mühle (Alan Wake)

Das Problem wurde schon einmal kommentiert...aber leider war keine Lösung für mich dabei. Bei betreten der Mühle kommen bei mir keine "schwarzen Schleim" flecken auf dem Boden. Ich kann die Munition unten nehmen, auch das Manuskript auf dem Balkon, aber ich kann NICHT dieses verdammte Gewicht runterschubsen, damit der Aufzug hochgeht :-(! Ich hänge also fest in dieser Mühle. Habe das Spiel in Saturn umgetauscht, habe aber wieder das selbe Problem. Oder muß ich das Spiel von vorne nocheinmal spielen? Da die neue Disk vom gespeicherten Punkt weiterläuft!
Danke für Eure Antworten.

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 17:18 von buckprovoker

5 Antworten

Ich würde nochmal von vorne spielen

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 17:30 von gelöschter User

Danke Alan__Wake. Werde heute Abend mal von Vorne beginnen und dann das Resultat hier posten.

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 17:41 von buckprovoker

aber du bist dir schon ganz sicher das du genau weißt wie man das gewicht runtertretet ich würd mir mal ein video bei youtube oder so anschauen

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 16:03 von Zocker360

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?
Hallo Zocker360-Danke für deinen Tipp. Aber ich weis es schon, nur leider kommt bei mir kein interaktiv Button, den ich zum "treten" aktivieren kann. Ebenfalls habe ich keinen Schleim auf dem Boden. Muß ein Buck sein.

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 18:58 von buckprovoker

So join-amigos. Problem ist gelöst. :-))) (Spiel wurde anstandslos bei Saturn umgetauscht) Jetzt ist es fakt und ich überglücklich. Das Spiel mußte einfach noch einmal von vorne begonnen werden! und dann hat es wunderbar geklappt. War also tatsächlich ein "buck" auf der CD. Der Verkäufer meinte, soetwas passiere, wenn der Brenner bei der Herstellung heißgelaufen ist. Wäre sehr selten, aber mich hat es wohl erwischt.
Ich war mir mit dem Neustart halt nicht sicher, da ich zwar die Mission neu begonnen hatte, im Vorfeld also alle Spielstände gelöscht hatte, jedoch waren sowohl die Erfolge noch gespeichert, wie auch die eingesammelten Manuskripte, Kaffeekannen etc.
Gruss an alle

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 17:31 von buckprovoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alan Wake

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)