Socom Charackter anpassen (Socom Fireteam Bravo 3)

Hallo Leutzzz,
Manche Seals haben einen Schwarzen Helm mit einer Schutzbrille obendrauf und ein Schwarzes Hemd und eine Schwarze hose mit Drei-Lagerplätze(Taschen)
Wie bekomm ich die ?
Danke schonmal im voraus :D

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 17:18 von luniboy

12 Antworten

Das ist das Koreanische 707 Outfit aus den Add-ons. Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 17:54 von gelöschter User

Aha danke und wie bekomme ich die denn? Die hose und der helm fehlt mir noch1^^ guge ma nach dann sag ichs^^

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 22:45 von luniboy

du musst dich dir ein PSN Konto erstellen. Dann gehst du auf Aktuelles und gehst ein bisschen runter. Das sind dann das Koreanische 707, Deutsche KSK, das Englische SAS und das Amerikanische ( keine Ahnung wie das heißt ) Outfit. Bei dem Koreanische 707 Outfit ist auch die MK5KA4 bei. Beim SAS ist die AS-50 und bei Deutschen ist glaub ich die F-2K. Beim Ami-Outfit ist TAR-21. Hoffe konnte dir helfen.

MFG nils_96

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 11:05 von gelöschter User

DAnke!

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 15:58 von luniboy

jaja ... gerne ... deshalb hab ich mich ja uch angemeldet ^^ xD

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 20:36 von gelöschter User

sry... ich meinte Australische SASR Outfit ^^

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 15:49 von gelöschter User

Wo bekommt man die DE-50 mit Granatenwerfer und die MM-1 fürs online spielen her

bitte posten

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 13:31 von gelöschter User

ahhhh ... das es immer noch leute gibt, die es nich kapieren ? DIE DE.50 MIT GW IST DIE MM-1 ! und außerdem ist die ASOZIAL die waffe, aber geil ... ich weiß zwar wo man die bekommt, und holse mir auch, aber ich will nich dass alle se haben... du musst leuet fragen, die die haben !

Antwort #8, 31. Juli 2010 um 17:40 von gelöschter User

ey ich muss die haben dan kann ich im amerikanischen sever DAS masterspiel spielen wió man sich schnell leveln kann und ich komm im besten japanischen clan oh komm bitte ich brauch die nur für amerika und japan

Antwort #9, 01. August 2010 um 12:19 von gelöschter User

was fürn masterspiel ? also ich habse mit 52 schusss und 10-Fach Zielfernrohr

Antwort #10, 02. August 2010 um 00:29 von gelöschter User

das is ein besonderes spiel ser selten is von den Machern erstellt worden eigentlich heist sie MM-1 level up aber ich nens masterspiel die kommt nur nach jedem 10 000sten spiel

Antwort #11, 13. August 2010 um 18:06 von gelöschter User

lol...woher willst du das wissen !?!

Antwort #12, 27. August 2010 um 21:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3

Socom Fireteam Bravo 3

Socom U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3
  • Genre: Action
  • Plattformen: PSP
  • Publisher: Sony
  • Release: 19.02.2010
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Socom Fireteam Bravo 3 (Übersicht)