Speicherproblem (Sonic - Dunkle Bruderschaft)

Tja. das hat zwar eigentlich nichts mit dem spiel zu tun, aber mein sonic chronicles, das ich auf meiner n5-flashcart spiele, kann nicht richtig speichern. immer, wenn ich es versuche, wird der ganze bildschirm weiß und nichts tut sich mehr - normal speichern ist mir bis jetzt erst einmal gelungen. wenn ich die speicherdaten (einzelner slot, nicht die ganze) abrufen will, sagt es "die speicherdatei ist beschädigt und wird gelöscht.". ich hab auch schon versucht, das spiel zu patchen, aber das hat auch nicht funktioniert.
nebenbei, es ist nicht das "save data cannot be accessed" ding. =)

was könnte ich tun und hat sonst noch jemand das problem?

btw - außerdem ist das spiel irgendwo auf dem fremden planetoiden steckengeblieben, der bildschirm war schwarz und ich hab nur noch den sound gehört. vielleicht weiß da ja auch jemand eine lösung?

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 17:20 von Mourlie

1 Antwort

du solltest das nicht auf deiner dingsbumscart spielen sondern auf´m ds. nur ein vorschlag.

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 20:59 von nicoruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft

Sonic - Dunkle Bruderschaft

Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft spieletipps meint: Einer der besten Sonic-Titel: Hübsch anzusehen, fordernde Geschickklichkeitseinlagen und tolle Präsentation. Auf Bioware ist Verlass.
82
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Dunkle Bruderschaft (Übersicht)
* gesponsorter Link