Schaffe Flemeth nicht (Dragon Age)

Ich bin mit meiner Gruppe jetzt weitesgehendsd auf lvl 10. also dachte ich mir ich geh mal flemeth töten. Aber ich schaffe es einfach nicht mein rekord ist es sie auf 1/3 leben down zu bekommen. Meine gruppe besetht aus mir Schurke (Assasine), Alister als tank, Leliana und Wynne.
ICh wollte fragen ist lvl 10 einfach zu früh oder liegt es ander Gruppe oder meiner Spielweise?
Ahja ich spiele auf normal und hab mir vorgenommen das Spiel ohne leichter zu stellen durchzuspielen^^

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 17:29 von Arthaigo

5 Antworten

Hi Arthaigo,
Am besten du Levelst noch 2-3 Level, dann statte dein Team mit den bestmöglichen Fernkampfwaffen aus; und genug Wundumschlägen, Wynne als Heilerin.
Geh dann zu Flemeth, und neutralisiere den Drachen aus der Ferne, ist sehr einfach, dauert aber.

Damit schaffst du es, und bestimmt auch auf Level 10 wenn du das Spiel auf Leicht stellst, für diesen Kampf.

Gruß Kiwi-Lord

PS: Der Kampf gegen den einzigen "richtigen" Hoch-Drachen im Spiel ist noch schwerer, aber auch mit diesem Trick, einfach zu meistern

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 18:19 von Kiwi-Lord

lvl 10 is wirklich noch nen bisschen früh, ich hab sie (magier) mit lvl 15 oda 17 platt gemacht, war aba da auch wirklich easy
falls du vor hast den andraste drachen zu besiegen musst mind. lvl 16 sein um eine eventuelle chance zu ham
selbst auf lvl 20 hatte ich mit dem schwierigkeiten

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 13:55 von maxikingallright90

also wenn ich auf lv 12 bin und auf leicht einstelle dann schaffe ich das nur mit draufhauen und 5 Wundumschlägen, zum schluss war dann zwar nur noch einer über, aber geschafft habe ich es trotzdem. Daher man danach sowieso wieder ins Lager zurück geht/muss, sind die Wunden auch schon wieder geheilt

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 18:01 von Link25

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Also andrastes drachen facd ich übertrieben leicht den hab ich grad auf 12 platt gemacht auf mittel. Ich glaub ich mach mich jetzt noch mal an flemeth

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 03:14 von Arthaigo

du musst flemeth ja nicht ötn du kannst sie ja uach nur überreden dir das zauberbuch zu gebn dann verschwindet sie ^^ und morrigan mag dich tortzdem xD

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 21:34 von WTC-STALKER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)