action replay ds (Pokemon Platin)

habe ich alle meine cits bei meinem action replay ds (chit modul) gelöscht ich hab den richtigen code eingegeben damit ich bei meinem pokemonspiel wider citen kann aber immer wen ich ihn eingegeben habe und das modul reinlege kommen so welche streifen und es bleibt stehen natürlich hab ich es mehrmals versucht aber immer das gleiche kann mir jemand sagen wie man das machen muss

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 17:40 von sennah

2 Antworten

ich glaub wenn da immer wider so welcher streifen kommen dann is dein AR hin !
dann solltest du dir vielleicht ein neues kaufen !

(so war bei nem freund von mir) bin mir aber nicht zu 100% sicher)

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 18:06 von jhf100

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
dann versuch mal dein ar zu resetten(steht in der anleitung des ar wie das funktioniert).war bei mir auch mal.ich hatte dann immer wenn ich angeschaltet habe einen roten bildschirm gehabt und das ar hat sich aufgehangen.nach dem resetten sind dann aber ALLE cheats weg.

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 21:36 von seemoewe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)