Entwicklung (Pokemon - Team Himmel)

Halo Leute ihr seids doch Pokemon Experten ich brauche eure Hilfe mein Fleemmli und mein Geckabor sind auf dem Level 55
und außerdem hab ich ein iq von 2 sternen und ich war heute bei der glitzerqueller da hat sich tediursa weiter entwickelt dann hat mein partner versucht aber es ging nicht die quelle hat so ein scheis mit verzeruung des raumes gerdet ich hab mich so aufgeregt bitte Leute könnts ihr mir sagen wie sich meine pokemon weiter entwickeln DAnke schön !

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 18:07 von Gogetass5

25 Antworten

Du musst zuerst Palkia besiegen und dann auch noch Darkrai danach
ist manaphy in eurem Team nach einiger Zeit kommt manaphy und redet von der meereszuflucht erkundet dort alles und ihr könnt euch entwickel das dauert aber Palkia und Darkrai zu besiegen.

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 18:45 von xarit11

Danke schön du bist für mich ein pokemon experte danke

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 19:26 von Gogetass5

Dazwischen sind nch zahlreiche Erkundungen die vollzogen werden müssen und Manaphy taucht vor Palkia und Darkrai auf.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 21:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
@gogetass5:
ich würd nich sagen das er der experte schlechthin is, oder überhaupt irgendeiner, denn... und jez kommts:
@xarit11:
du musst die meereszuflucht nicht erkunden, du musst dir nur von manaphy davon erzählen lassen.

wenn hier jemand ein experte is, dann is das der typ ober mir.
ich nenne ihn: pokemon-gott (wahrscheinlich deshalb weil er sich hier so genannt hat).

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 04:11 von gelöschter User

Oh, vielen Dank Artezz^^.

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 07:30 von gelöschter User

ASü hey pokemon gott ich hab doch letztes ma mal auch die frage gestellt du hast gesagt ich muss erst dialga beiegen und die absxhlussprüfung machen hab ich und wie entwickel ich mich jetzt weil dieser see labert so ein scheis mit verzeruung des raumes bitte pokemon gott wenn du experte bist kannst du mir sicherlich helfen danke im vorraus!

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 10:42 von Gogetass5

also eigentlich hat xarit die frage schon fast ganz beantwortet, aber dann mach ich das eben nochma.
nach der abschlussprüfung geht die story noch weiter.
und erst wenn du diese nebenstory abgeschlossen hast, erst dann kannst du dich entwickeln. nachdem du also darrai besiegt hast.
dann kommt (wieich schon berichtigt habe) nach 2-3 missionen manaphy, und erzählt von der meereszuflucht, dann erzählen dir dieursaring von der glitzerquelle, und wenn du dann dorthingehst, kannst du dich entwickeln.

ps.: ich bin sowas wie experte nummero 2, oder göttis komplize, oder so was^^
er ist und bleibt aber die nummer 1^^

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 16:44 von gelöschter User

Danke Artezza aber ich bin momentan mit diesem himmelsgipfel fertig und diese sleimas bzw sleimoks besiegt was jetzt ich kann aufeinmal nur noch missionen machen wie komm ich zu dakrai und palkia wo krieg ich manaphy he ich hba kiene ahnung Artezza bitte helf mir und des geht genauso für pokemongott bitte ich brauch eure hilfe ich stehet ratlos da

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 19:40 von Gogetass5

HEyy trotzdem ich habts recht pokemon gott du bist wirklich ein meister und desselbe geht auch für dich Artezza

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 20:06 von Gogetass5

also danke erstmal^^
also in der story geht jez so weiter:
an der kreuzung des pandir cafés, also vor dem café sollte nach ein paar missionen, oder vielleicht jetzt schon ein pantimos. dieses musst du ansprechen.
dadurch wird der dungeon blizzardinsel freigeschaltet, und die story geht weiter. du musst diesen dungeon durchmachen, und danach die gletscherhöhle, die dann eben freigeschaltet wird. am ende der gletscherhöhle wartet ein frosdedje auf dich. bereite dich auf einen "kalten empfang" vor (wow so ein geniales wortspiel XD ich bin stolz auf mich).

Antwort #10, 24. Juli 2010 um 21:11 von gelöschter User

Aso danke Artezza ich sehe dieses pantimos dauernd ich hab mir schon gedacht warum steht es dauernd dort danke du und pokemon gott seit die besten ! bist wirklich nett Artezza

Antwort #11, 24. Juli 2010 um 21:51 von Gogetass5

Vielen Dank an euch beide, für die Komplimente^^.

Antwort #12, 24. Juli 2010 um 22:57 von gelöschter User

Bitte pokemon gott war mir eine freude du bist wirklich der beste und artezza auch und ihr 2 seit auch noch nett danke schön

Antwort #13, 24. Juli 2010 um 23:00 von Gogetass5

ich werd hier noch ganz rot^^
vielen dank^^
bist auch nett XD

Antwort #14, 25. Juli 2010 um 01:52 von gelöschter User

ich kann gogetass5 nur zustimmen. es gibt fast keine frage die ihr nich beantworten konntet.
ps: mich würds nicht wundern wenn einer von euch (oder ihr beide) bei bisafans im forum angemeldet is.

Antwort #15, 25. Juli 2010 um 09:34 von MIKE-E-BOY

Danke artezza ich bin mit frosdedje fertig haha danke du hast mir geholfen hoffentlich kann ich mich mal revongieren ^^
also dann hoffentlich hilft ihr noch aderen leuten.
Die eure hhilfe brauchen haha nochmals danke.xD

Antwort #16, 25. Juli 2010 um 10:07 von Gogetass5

@MIKE:
jo das bin ich, unter dem namen Artezz
und danke^^

@Gogeta
gern geschehn^^
dafür bin ich doch da^^
ich wolt noch sagen dass ich selbst gerade dabei bin ein frosdedje auf lv.100 zu bringen,da frosdedje meiner meinung nach sehr stark sind. außerdem besitzen sie 2 attacken die den ganzen raum treffen, blizzard, und pulverschnee. und viel attcken gehen in einer linie nach vorne, was auch von vorteil ist.

Antwort #17, 25. Juli 2010 um 13:19 von gelöschter User

ich weis ich hab ja ein flemmli und es ist ja sehr efectiv und es hat 4 flammenwurf gebraucht um es fertig zu obwohl is sehr efectiv ist also ich find frosdedej auch geil ich hatte es mal ein meine platin team

Antwort #18, 25. Juli 2010 um 13:24 von Gogetass5

ich hab es in meiner heartgold auch als main^^

Antwort #19, 25. Juli 2010 um 14:36 von gelöschter User

Jetzt hole ich es mir auf der soul silver haha^^

Antwort #20, 25. Juli 2010 um 15:17 von Gogetass5

du bekommst es aber nur vom pokewalker, oder so wie ich von saphir^^
also ein schneppke.
und du brauchst ein weibliches schneppke, außerdem nen funkelstein.

Antwort #21, 25. Juli 2010 um 15:34 von gelöschter User

Ich hab ein action replay haha

Antwort #22, 25. Juli 2010 um 17:21 von Gogetass5

das ist nicht was man zugeben sollte.
eher etwas wofür man sich schämen sollte dass man so teif gesunken ist...
du hast hiermit jedliche achtung meinerseits verloren

Antwort #23, 25. Juli 2010 um 20:47 von gelöschter User

NEin ich mente net das ich mir ein frosdedje chettten ich nehem mir ein funkelstein weil ich alle schon verschwendet habe die es im spiel gibt ein weibliches schnepke hab ich ja schnon und ich bracuhe den funkelstein damit ich es entwickeln kann ich hsb erstmal 2 schneppkes paaren lassen haben ein ein und jetzt habe ich es enwickrlt und momentan ist es auf level 1 auf level 48 gestiegen

Antwort #24, 26. Juli 2010 um 07:19 von Gogetass5

es bleibt bei meiner entscheidung
einen funkelstein bekommst du auch im pokethlon laden.

Antwort #25, 26. Juli 2010 um 08:16 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)