Cheats-frage (GTA San Andreas)

Spielt ihr auch mit cheats. Ich frage nur. Oder welche cheats verwendet ihr am meisten, wenn ihr welche benützt?

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 18:45 von Ballenmacher

11 Antworten

Ja ich spiele auch mit Cheats.^^

Ich benutz am meisten Waffencheats.^^

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 18:58 von Helperforgames

Ich benutze nur die cheats:
Unendlich Muni und leben und Lungenvohlumen

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 18:59 von Simpson-Fan

Wie geht der mit unendlich muni. Ich find den net.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 19:01 von Ballenmacher

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hab ihn schon.

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 19:19 von Ballenmacher

Ich benutze keine Cheats ^.^ ...u-und bin stolz darauf ._.^^

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 19:23 von Boogeyfan(-VU-)

wiso stolz darauf?

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 19:28 von Ballenmacher

ich benutze auch keine cheats, weil ich finde, dass es ohne viel mehr spaß macht.
ps:als ich das spiel gekauft habe, habe ich die erste woche mit cheats gespielt aber das wurde mir dann zu langweilig...

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 19:33 von Timchecker

geht mir jetzt langsam auch so. du hast eigendlich recht. ohne cheats ist es echt lustiger und realistischer. obwohl manchal, aber auch nur selten, benütz ich jezt noch einen cheat.

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 19:34 von Ballenmacher

Am anfang hab ich auch mit cheats gespielt aber irgendwann wird das langweilig

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 14:20 von Blackjack_SA1

Ich piele mit Cheats und finde es lutig ;).

Jeder hat seine eigene Meinung dazu.^^

Antwort #10, 24. Juli 2010 um 14:33 von Helperforgames

Ich spiele ohne Cheats!

Antwort #11, 24. Juli 2010 um 18:41 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)