Ron helfen...wie denn? (Lego Harry Potter)

Also im 1. Schuljahr muss man ja Ron von einer teufelsschlinge befreien und im Walktrough steht dass man mit sonem Wagen durch die durch fahren muss aber wenn ich den Wagen bauen will geht der immer kaputt :( warum was mach ich falsch? Kann mir bitte jemand helfen? Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 19:10 von Monkyy9

2 Antworten

hi,du musst einfach den rosanen zauber so lange halten bis der wagen nicht kaputt geht,oder du hasst noch nicht alle teile für den wagen musst einfach die pflanzen an den wänden abschiessen bis nix mehr da ist um etwas abzuschiessen,der wagen steht ja in der ecke da liegen ja solche teile drauf,(wenn da etwas auf den wagen drauf ist musst du es runter machen bzw. zaubern wenn nicht triff das pflanzen abschiessen zu )
Ich hoffe ich könnt die frage beantworten .

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 19:29 von freestyler19

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Vielen dank für deine schnelle Antwort sie hat mir sehr geholfen :)

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 14:15 von Monkyy9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)
* gesponsorter Link