Alph-Ruinen (Pokemon Soulsilver)

ich habe soweit alle Icognito gefangen ... ( alle buchstaben und das ? und ! die hab ich aber von der diamant rübergetauscht ) und die puzzel gelöst.. aba es sind noch 2 höhlen zu ...
kann man die irgendwie öffnen ? wenn ja was is dahinter?

LG PlinFa

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 19:34 von Plinfa1990

7 Antworten

meinst du die kammern, wo davor icognito-zeichen sind? wenn ja, da musst du einmal ein Ho-oh vorzeigen und das andere ein wasserstein
was dahinter war, weiß ich nicht mehr genau, glaub da war heilpuder und ein paar beeren

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 19:58 von Jonnyfix

icognito zeichen? ich meine die beiden höhlen in den alph-ruinen wo die tür noch zu sind ... sind aber keine zeichen drauf...
und bei welcher höhle soll man ho-oh vorzeigen?

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 20:05 von Plinfa1990

das mit ho-oh, is die untere links

achso, da, wo die türen zu sind...tja da kommt erstmal so weit ich weiß keiner rein...das eine is glaube ich für das arceus-event...

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 20:17 von Jonnyfix

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
oki danke...

LG PlinFa

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 20:21 von Plinfa1990

Was ist den das Arceus-event? den ich möchte auch dahin und ich hab auch eins.
Gibt es einen trick wie man alle auser ! & ? fängt? Und wie komme ich zu den 2 Hölen wo ich Ho-Oh & wasserstein vorzeigen muss?
Bitte um antwort!

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 21:50 von martysmarty

die hölen wo man ho oh und den wasserstein vorzeigen muss sind die wo man die puzzels machen muss in den alph-ruinen ... es gibt noch 2 andere bei einer muss man blitz einsetzten und bei einer anderen das fluchtseil... und einen trick gibt es nicht... man muss nur halt alle buchstaben fangen

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 23:01 von Plinfa1990

ich habe die 2 rätzel gelöst und komme nicht zu den wo man warscheinlich dutch den berg muss eben da ich komme nicht hin wo mann nicht direckt von der eben des forscherhauseshalt ganz links kännt ihr mier da helfen bitte

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 13:50 von martysmarty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)