Raikou (Pokemon Heartgold)

Ich habe Entei gefangen aber gibt es ein Trick womit man Raikou so eine Falle stellen kann das es nicht mehr wegrennen kann?
Wenn ja sagt ihr ihn mir bitte?
Ich habe Raikou so in den roten Bereich geschwächt.Also könnte ich es ja fangen denkt ihr aber wie kann man machen das es nicht mehr so weit wegrennen kann.
Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 19:51 von smileymiley

9 Antworten

nimm ein poki wie nebulak und erlern es horrorblick, da kann raikou net mehr weglaufen^^

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 19:55 von Jonnyfix

oder hol dir ein knacklion

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 21:49 von meister_m

ich habe noch eine idee sag mir doch einfach deinen freundescode
ich habe ein Raikou

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 21:51 von meister_m

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
wo bekommt man den Freundescode her und würdest du mir dan wircklich den Raikou schenken oder nur leihen?
Für die Liga?

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 11:40 von smileymiley

ich leihe dir mewtu lv.71 dann tornupto lv.92 staraptor lv. 100
lugia lv.72 und natürlichraikou leider lv.40


p.s.du kannst den freundescode bei den wi-fi optionen sehen und antworte schnell

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 16:57 von meister_m

Ka wie es in HeartGold ist, ich weiß nur, habn in der Golden Edition, also die alte, das auch gemacht mit Horrorblick..dann setzte Raikou Brüller ein und ich floh..also soweit ich weiß, muss man es schwächen im roten Bereich und mit Flottbälle oder Turbobälle draufhalten..^^

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 23:00 von Shadow_Glurak

Ud mit welchem Ball soll ich es dan fangen?
Und wo gibt es Nebulaks?
Achso und Tornupto habe ich selber

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 16:46 von smileymiley

nebulak gibt es nachts im knofensa turm
wenn du es geschwächt hast, kannste auch ruhig hyperball verwenden und wenn du die runden mitzählst und du auf über 30 runden kommst kannste timerbälle benutzen^^

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 17:22 von Jonnyfix

hast du schon einmal wi-fi hergestellt

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 12:11 von meister_m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)