ab welcher punktzahl ist man nicht mehr unter noobschutz? (OGame)

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 19:53 von martin7

3 Antworten

Dies hängt mit dem Bezug auf einen weiteren Spieler ab.
Es ist klar, dass ein 1Mio-Punkte-Spieler keinen 100 Punkte-Spieler angreifen kann, was allerdings mit dem Punkteunterschied zu tun hat.
Ist er zu groß, könnt ihr euch nicht gegenseitig angreifen.
Jedoch können 2 Noobs, die gerade begonnen haben, sich gegenseitig "fertig" machen.

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 23:27 von Anderesio

sorry dass ich mich da einklinke.
ab wann sollte ich denn anfangen, schiffe zu bauen?
hab gestern mit dem game angefangen, und bin grad nur am resourcen bauen

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 11:30 von MiKE1989

@MiKE1989 guck mal bei den tipps und tricks da is bei Gide eine gute strategie hilfe an die ich mich (auch) teils halte ich würd nach der liste bauen (aber so bau ersma nur verteidigun keine schiffe da es sich erst lohnt welche zu beuaen wenn du Kreutzer (xer) oder schlachtschiffe (ss) bauen kannst und das in großen mengen)

Antwort #3, 31. Juli 2010 um 16:23 von Cyborg211993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)