Eure meinungen ?! (FF 14 - Realm Reborn)

ich finde es ja i wie komisch das man für das game monatlich zahlen muss. auf pc sehe ich das ja ein denn da werden die ganzen mmorpg junkies sicher drüber weg sehn. aber meint ihr ned das wir verwöhnten ps3 zocker die es ned gewöhnt sind monatlich zu zahlen da anders reagieren. mich nervt eh die komerzscheiße bei den games, wieso nedmal ein gutes mmo und auch kostenlos. ich weis trotzdem ned wie ihr das seht aber ich wüsste erstens ned wie man auf ps3 monatlich zahlen sollte und überhaupt würde mich das daran hindern das game zu kaufen weil ich das auf ps3 ned einsehe, bis her war alles for free auf ps3. mich würde es interessieren was ihr da so drüber denkt, ob das game auf ps3 dann eher ned droht ein flopp zu werden. danke im voraus

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 20:02 von ElPresidenteDude

für ps3 ist es kostenlos! für pc kostet das 13€ mtl.

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 16:15 von kingfrageziechen1

also wenn das für pc was kostet is das end dumm
ich hab zwar ne ps3 aber die steht so dass ich kein inet krieg und deswegen würd ich des gern auf pc spielen
aber wieso soll man für pc was zahlen wenns für ps3 kostenlos is

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 21:03 von joehansfantasy

kp alter! ik zock aber sowieso nix uff pc un daher interessiert es mich ach net wirklich... aber wenn es für ps3 was kosten sollte würde ich es mir net holn!

Antwort #3, 21. August 2010 um 13:23 von RathalosX

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
auf allen internetseiten die ich gsehn hab steht das man (au für ps3) 12,99€ also rund 13€ im monat zahlen muss
außerdem kostet jeder zusätzlich helfer 1€ oda 3€ mehr pro monat
hierher hab ich des alles: http://ps3-news.com/Final-Fantasy-14-Abo-bestel...
ich finds au net toll aba is halt so

Antwort #4, 26. August 2010 um 17:16 von FinalFantasyFreak98

Solange nix auf der Offiziellen SE Seite steht, weis man auch noch nichts. Ich glaub es ist besjetzt nur sicher, das es was aus PC kostet.
Aber wenn die für die PS3 version monatliche gebüren haben wollen, kauft sich das eh kein mensch, weil das total unnötig ist.

Antwort #5, 29. August 2010 um 12:55 von Larxene97

hast recht man zahlt eh schon gnug fürs spiel allein und das is eig nur abzocke von sony um geld zu kassieren gratis wärs klasse aba wenn man geld zahln mus kauf ichs mir nur wenns auch nen offline mod gibt

Antwort #6, 29. August 2010 um 13:28 von FinalFantasyFreak98

ik würd es NIEMALS kaufen wenn es monatlich kosten würde, auch wenn es einen offline mode gäbe, um den deppen ma zu zeigen wos lang geht...!
es geht mir nämlich total uffn s***, dass alle meinen, man müsste mehr geld einnehmen un sich immer was neues einfallen zu lassen um die leute abzuzocken!-.-

Antwort #7, 29. August 2010 um 13:49 von RathalosX

alle final fantasys konte man kaufn un kostenlos zockn
aber wenn diese deppn jez au no geld fürs zockn ham wolln nenn ich des größenwahn
was kommt als nächstes?
Bsp.: man kauft sich ff15 für 70€ und kann sich dann no add-ons für jeweils 30€ kaufn damit man überhaupt den zehnten quest schaffn kan - nicht mit mir square enix!

Antwort #8, 29. August 2010 um 15:05 von FinalFantasyFreak98

ik würd sagen dann streiken wir! =P

Antwort #9, 29. August 2010 um 16:23 von RathalosX

Solange KH nicht zur schlappen Geld macherei wird, ist es mir egal was die mit FF XIV anstellen, zumal eh noch nix wirkliches über den 15. Teil bekannt ist^^

Antwort #10, 29. August 2010 um 18:08 von Larxene97

=P ich streike mit RathalosX

Antwort #11, 29. August 2010 um 18:14 von FinalFantasyFreak98

Ich streik auch mit! runter mit denn kosten!

Antwort #12, 07. September 2010 um 17:25 von thadeus

korrekte sache!;)

Antwort #13, 07. September 2010 um 18:20 von RathalosX

Da schließe ich mich euch an!

Wenn das Spiel im Handel erhältlich sein soll und 60-70 Euro kosten würde, wie bei jedes PS3-Spiel, wäre es kein Problem für mich.

Aber wenn es monatlich sein soll, dann nicht!

Antwort #14, 19. September 2010 um 23:00 von Drachenkrieger93

wenn es onlien kostet is das einfach nur schrott den sonst zahlt man für die anderen ps3 spiele ca. 60 € aber wenn es kostet und man spielt mal ca. 1 jahr dan kostet das ding über 100€ und mehr also ich streike mit

Antwort #15, 24. September 2010 um 13:25 von Darkmor

ich weiss garnicht was ihr habt die serva in betrieb nahme will schlislich auch bezahlt werden und das der serva immer frei von viren ist und das aus baun des spiels und soweiter doof finde ich das man für jeden weiteren char noch 1 euro extra zahlt aber naja muss es ja ncht nutzen so bin ich wenigstens gezwungen mich auf ein char festzulegen ^^

Antwort #16, 26. September 2010 um 11:57 von leroux40

die server in betriebnahme wird vorausgesetzt, wenn man 60-70€ für ein game bezahlt! da es ja hauptsächlich ein online game sein soll und man müsste trotzdem nochmal sau viel bezahlen um es dann spielen zu können, dann wär es auch sinnlos erst 70€ bezahlt zu haben, wenn man dann noch net ma zocken kann!

Antwort #17, 26. September 2010 um 13:02 von RathalosX

naja werd mich mal inm laden informiren kp ob da schon 30 tage wie bei jedem bis herigen online game schon mit drine sind aber naja mal schauen =)

Antwort #18, 26. September 2010 um 13:05 von leroux40

naja also mit dem monatlichen zahlen für die ps3 wäre das spiel scheiße. aber man weiß noch nicht viel über das spiel für die ps3 weil es für die ps3 erst im märz 2011 rauskommt. daher können sich die einstellungen usw. für die ps3 im laufe der zeit ändern da es im märz 2011 rauskommt!

Antwort #19, 30. September 2010 um 21:34 von viennastreets

also solange mir noch nich auf der offiziellen seite gesagt wird das es was kosstet gebe ich die hoffnung nicht auf wenn die add ons was kosten ok ist ja beid den meisten games so da würde ich mich auch auf normle preise noch einlassen aber monatlich etwas zu zahlen die spinnen doch hallo sowas gibts nich für ps3 reicht ja schon diese gold s... im psn store das sollte doch schon langen die nehmen doch eh genug kohle ein

ICH STREIKE MIT FALLS ES WAS KSOTET

Antwort #20, 01. Oktober 2010 um 13:45 von samnael

Wenn es monatlich was kosten,kauf ich es bestimmt nicht,denn wenn das Spiel 70 Euro kosten wird und dann noch 13 Euro im Monat wird es zu 226 Euro im Jahr kosten und mit so viel Geld kann ich doch gleich so um die 4 bis 5 PS3 Spiele kaufen.Da werde ich jetzt woll mit euch streiken.

Antwort #21, 06. Oktober 2010 um 22:42 von JAK-MASTER

Erhebt die Mistgabeln und Fackeln!
Für ein kostenfreies PS3 online game!

@JAK-MASTER
Für jeden extra Charakter nomal 3€ im Monat (ca.262€ bei 1,ca.298€ bei 2 usw.) =P

Antwort #22, 20. Oktober 2010 um 19:46 von FinalFantasyFreak98

haha xD lol mach mit bei streiken :D

Antwort #23, 31. Oktober 2010 um 22:01 von unerreichbar

Töten wir die Kosten

Antwort #24, 11. November 2010 um 17:40 von thadeus

Okay leutz ihr redet hier gerade von FINAL FANTASY !
Ich weiß nich ob ich es mir holen würde odda nich kp ich liiebe FF und wenn man z.b keine bock mehr auf des game hat dann muss man j au net mehr monatlich zahlen odda ?
Ich finds einfach nur scheiße von SE das sie uns das antun und ich finde es schade für uns den viiel von uns Gamern verzichten auf das neues FF was bestimmt sehr gut ist bloß di scheiß kosten !?!?!

Antwort #25, 22. November 2010 um 22:18 von SwEetKiSses101

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)