schwerpunkt des spiels ? (RDR)

hi leute, ich würde gerne wissen, ob der schwerpunkt von red dead eher auf ENTDECKEN und ERKUNDEN, oder mehr auf viele SCHIEßERREIEN und HÄUSERKÄMPFE focusiert ist. das es ein offene-welt-spiel ist, weiß ich natürlich, aber ich würd es dennoch gerne wissen.

vielen dank schon mahl im vorraus :D.

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 20:07 von Radec

5 Antworten

Kann man beides nicht getrennt sehen.
Also prinzipiell kommt man durch forschen und entdecken vorwärts. Aber bei diese Forschungen bzw. Entdeckungen ist meistens auch die Waffe im Einsatz.
Ich hab mal versucht ne Weile ohne Waffe auszukommen, geht nicht...

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 20:30 von Tominger

Das Spiel Verbindet Beides super!
Perfekt.

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 21:30 von The_IcEman94

Ich finde Forschen und Entdecken überwiegt, denn man muss die ganzen Personen nicht wirklich töten. Man kann sie auch fesseln!

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 21:54 von iPaddie

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Bei "Politische Realitäten", den Bandenverstecken und Meisterjäger-Herausforderungen rennst du mit dem Lasso los? Kannst du davon mal ein Video machen? Fänd ich gut, wenn das ginge. Mir ist das bisher nicht gelungen.
Mir fällt das vor allem beim Überfall auf Fort Mercer schwer... ;)

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 09:14 von Tominger

Ha, ha, ha! So habe ich das auch nicht gemeint. Ich spreche von Nebenaufgaben und Verbrechern. XD

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 10:30 von iPaddie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)