Fehler beim Freischalten der Auswahl "Kart oder Bike" bei Mario Kart WII (Mario Kart)

In einer Freischaltübersicht lautet der Text wie folgt:

Die Auswahl "Kart oder Bike" der Motorenklasse 50 ccm wird nach dem Erhalt eines Gold-, Silber- oder Bronze-Pokals in allen 50 ccm Cups freigeschaltet.

Die Auswahl "Kart oder Bike" der Motorenklasse 100 ccm wird nach dem Erhalt eines Gold-, Silber- oder Bronze-Pokals in allen 100 ccm Cups freigeschaltet.

Leider funktioniert dies nicht bei mir. Ich habe überall goldene Pokale, aber die Auswahlfunktion kommt nicht. Was mach ich falsch?

Der Text über die erreichte Funktion ist erschienen, aber die Fernbedienung reagierte anschließend nicht mehr und es wurden nur noch die Entwicklerdaten abgespielt. Es sind aber bei der Übersicht alle Felder der acht Rennstrecken mit goldenen Symbolen markiert.

Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 20:07 von Alexander2607

1 Antwort

Du musst im Hauptmenü deines Profils auf "1 Spieler" gehen dann auf "Grand Prix" und dann musst du "+" auf deiner Wii-FB drücken!

lg
Kbf

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 21:12 von Knochenbowserfan

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)