Panzerung (Mag!!!)

Welche ist eigentlich am besten/vorteilshaften? Die leichte weil man schnell rennen kann oder doch die schwere, mit hoher Verteidigung? Ich hab mir immer gedacht, dass es die mittlere ist, da man was von beiden hat!
Kostet die schwere mehr Punkte als die leichte oder so?

thx für alle Antworten

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 20:10 von maima96

4 Antworten

schneller rennen bringt dir im 1vs1 nicht so viel wie ne bessere panzerung - also ich mach das immer so, das ich mir halt waffen und extras so nehme wie ich will und dann die schwerste rüstung nehme die noch geht. schwere ist halt schwerer und verbraucht dann mehr kapazität (im spiel einfach nur "C")

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 21:19 von aggroshifter

komt drauf an was du fürn spieler bist
agressiv immer die schwerste passi leichte
passivz.B.scharfschütze
agessivz.B. komandosoldat oder risikoschlag

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 12:52 von allesspieler123

Die schwere bringt nen scheißdreck. Nur Noobs spielen damit bis sie dann nach Ewigkeiten merken das sie dadurch saulangsam laufen und nicht gut springen können und das einfach nur abnormal viel Platz wegnimmt. Nimm die zweitleichteste oder die verbesserte Mittlere, je nachdem was für eine Ausrüstung du mitnehmen willst. Aber ich empfehle eh dir für jeden Modus eine passende zu erstellen z.B.:
Herrschaft-Ver.: Medikit und Reperaturkit.
Herrschaft-Ang./Sabo/Übernahme-Ang.: Splittergranaten, Medikit
Übernahme-Ver./Abriegelung: Medikit, Splittergranaten, RPG / Medikit, Panzerabwehrmine, RPG
Unterdrückung: Medikit, Splittergranaten, Blendgranaten


und dann die jeweilige Waffe. Nimm am besten MG (die vebesserte Standard). Hat überdimensional große Magazine (Apex 100SE z.B. 100 Schuss/Magazin)

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 22:31 von wwejerk85

Kommt drauf an was du am meisten machst, HKL ( Immer an der Hauptkampflinie), Camp-Sniper, Grenadier. Als HKL brauchst du nur ne Panzerung 2-3, Camp-Sniper von 1-2 oder auch 3, als Grenadier von 3-5 da man mit der Bundeswehr Panzerfaust sehr langsam ist.

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 18:45 von haze1944

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)