hallo (GTA San Andreas)

hallo ich habe das spiel net lang habs gestern gekauft jetzt hab ich 4 fragen: 1. wie gibt man im spiel cheats ein? 2. wie und wo kann man sich in ghost rider usw. verwandeln? 3. wie kann man sich autos ins spiel kopieren? 4. habt ihr zu frage 2 u. 3 auch cheats? wenn ja bitte schreibt ich bedanke mich herzlich bei allen die antworten.

Frage gestellt am 22. November 2007 um 16:30 von BENNI1212

3 Antworten

einfach im laufenden spiel die cheats eingeben wenn das irgentein auto dheat ist dann nicht in gebauden eingeben probieres mal mit
PDNEJOH das ist der cheat fürn hotringracer ein cooles auto die findet man aber sowieso auch der seite

autos ins spiel kopieren gent mit dem img tool das kannst da au gta inside downloden und auch autos die du dann einfügen möchtest

Antwort #1, 22. November 2007 um 16:37 von super_wolf

aha.. oki das teste ich mal.. und wie kann ich mich in ghost rider usw. verwandeln ..? ;-)

Antwort #2, 22. November 2007 um 19:16 von BENNI1212

Ich gebe dir einen Tipp. So braucht man gar keine Fahrzeuge einfügen.
Schau in den GTA San Andreas ordner im Arbeitsplatz und gehe dann in den Ordner data. Dort gibt es eine Datei mit Namen Handling. Da löst du den Schreibschutz auf und öffnest sie dann.
Danach suchst du ein Fahrzeug aus und siehst dir die Werte an.
Das System nach dem alles geordnet ist sieht am Anfang noch sehr kompliziert aus, aber da gewöhnt man sich schnell daran.
Dann siehst du dir die Zeile genau an. An einer Stelle ist ein Abstand. Die erste Zahl danach gibt die Endgeschw. des Fahrzeugs an. Die danach bezeichnet die Beschleunigung. Die Geschw. empfehle ich auf etwa 500-1000, denn wenn man zu viel macht, dann rutscht das Fahrzeug nur mehr herum, wenn man etwas schneller fährt. Die Besch. auf etwa 80-120.
Noch eine Randnotiz: HÄNDE WEG VON FLUGZEUGEN UND HELIS, DENN DA SIND DIE WERTE ANDERS BEZEICHNET.
Ich hab die Hydra so versaut, dass ich mir die ganze Datei von wem anderen kopieren musste.

Antwort #3, 23. November 2007 um 23:37 von wobert

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)