was ist besser (Die Sims 2 - Haustiere)

was ist besser die sims 2 haustiere oder gestranded

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 20:23 von Reptar

4 Antworten

sims 2 gestrandet muss du dir möbel und so selber bauchen z.B. damit du wo anderst hinn kannst musst du dir katamarane bauen oder eine brücke und häuser selber bauen macht fun hab es auch. Und sims 2 haustiere ist net so spannend aber macht auch fun ich rate dir sims 2 gestrandet

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 18:52 von GKGame

Ich finde Sims 2 Haustiere besser.

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 21:35 von Tom10

Ich habe beide Spiele und finde Sims 2 haustiere viel besser, weil du da wenigstens ein Haus hast :-D!

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 19:53 von Kathi217

ich finde auch das spiel SIMS 2 HAUSTIERE viel besser weil du kannst mit deinem liebling in denn park gehen und deine lieblinge können sich im park austoben du kannst sie lustig aber auch cool oder einfach hüpsch ankleiden du kannst sie waschen andere sims treffen und mit ihnen plaudern spass haben und andere tiere treffen bei dir zuhause kannst du einen tollen haus bauen und für deine lieblinge sogar ein villa kaufen swimmingpool gibt es dort auch du kannst süsse kleine welpen und kleine katzen babys bekommen das lustige ist du schläfst auf dem bett auf einer hälfte und dein hund oder deine katze kann auf der andere seite eingerollt einschlafen.du kannst denn hunden oder katzen toll triks beibringen sie werden sie auch befolgen auch wenn sie löcher im boden oder die couch zerkrazen musst du sie ausschimfen also ich hoffe du kaufst dir das spiel sims 2 haustiere.ich hoffe ich konnte dir gute vorschläge geben.

Antwort #4, 10. März 2011 um 19:44 von Julia25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)