heiraten (AC Wild World)

Man kann doch einen anderen spieler heiraten!
Aber als Junge braucht man einen smoking und als Mädchen ein brautkleid und einen Schleier!
aber ich geh schon monatelang zum schneider aber er verkauft das nicht, voll blöd HELFT MIR BITTE BITTE

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 20:27 von Clipper

17 Antworten

Das sit nur ein Gerücht
DU KANNST NI CHT HEIRATEN

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 20:31 von KayCy

hää ?!?
aus spaß heiraten .. aber nicht richtiq als richtiqe hochzeit ... oder !?!
alsoo nicht soo offiziel

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 20:32 von TillyDally

Man kann nicht heiraten und es gibt auch kein Brautkleid.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 20:51 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja es gibt weder einen smooking noch ein brautkleid es gibt nur einen brautschleier

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 21:27 von Anni99

Genau!
Es gibt ja auch ein Cool-Outfit und du glaubst ja dann auch nicht, dass du damit besser bei deinen Bewohnern antörnst!

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 21:29 von gelöschter User

Es gibt einen Smoking.

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 21:30 von laura-paula

Hab ja nicht gesagt, dass es keinen gibt ;)

Wie gehts dir so?

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 21:37 von gelöschter User

Als ich geantwortet hab, stand deine Antwort noch nicht, du weißt, das ich nichts gegen dich sagen würde. War als Antwort auf die Antwort von Anni99 gemeint.
Mir geht es gut. Hast du meine Nachricht auf Kapi gelesen?

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 21:43 von laura-paula

Ach so.

Ja, da kann man wirklich sagen, dass du dir das Wochenende verdient hast! Gut kann man jetzt schlecht vergleichen, aber ich fühl mich auch immer kaputt, wenn die Schule vorbei ist.
Hab jetzt ungefähr die Hälfte von der Quest zusammen, schätze mal noch 2-3 Tage und ich bin fertig :D
Hast du auch wieder eine neue Quest?

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 21:47 von gelöschter User

Ja, bau schon wie ein Weltmeister an.
Ich zieh mich jetzt zurück, ich bin hundemüde. Bis morgen in alter Frische.

Antwort #10, 23. Juli 2010 um 21:50 von laura-paula

Na dann Gute Nacht. Und denk dran: Kannst morgen bis um ...
11 schlafen, denn
es ist WOCHENENDE! :D
LG

Antwort #11, 23. Juli 2010 um 21:52 von gelöschter User

naja wie alle schon gesagt man kann nicht heiraten. Das ist genauso ein Gerücht wie bei Nintendogs das man Welpen bekommen kann.

Antwort #12, 24. Juli 2010 um 11:29 von NinTenDo-JuLy-FreaK

Ich hab Heute mit Fred geredet und er sagte:Du bist doch verheiratet oder nicht.oder so und dann hab ichs weggetrügt.

Antwort #13, 24. Juli 2010 um 13:21 von woodquater

@Anni99: Klar. Ich hab ein Smoking ebnso Schleier und Brautkleid. Man muss täglich reinegehn,man findet eins. :)

Antwort #14, 24. Juli 2010 um 21:56 von gelöschter User

Danke für die infos,aber nur mal so : ICH HAB EINEN SCHLEIER UND EINEN SMOKING und in so einem anderen dings steht das man heiraten kann! einen bewohner weis ich nicht aber so einen anderen spieler so mit 2 DS und 2 spielen und so verstanden ? :)

Antwort #15, 21. August 2010 um 19:56 von Clipper

Dann frag doch nicht, wenn du es besser weißt.
Aber glaube mir, man kann hier in ACWW nicht heiraten. Frag bei Nintendo direkt nach, da bekommst du die gleiche Antwort. Und die Macher dieses Spiels müßten es doch eigentlich wissen, oder? Oder meinst du es gíbt unterschiedliche ACWW Spiele? Alle Spiele sind gleich. Und dieses absolut blöde Gerücht von Heirat wird immer wieder Anfängern erzählt und die Gerüchteköche lachen sich dann über die kaputt, die das dann versuchen.

Antwort #16, 22. August 2010 um 01:41 von laura-paula

@Clipper: Na denn versuchs doch wenn du es so genau weißt. Und wenn du es "dann geschafft hast" -_- meldest du dich wieder oder machst ne neue Frage auf!
Hilft nämlich nicht sooo viel wenn du uns deine Meinung aufdrängeln willst, obwohl du das nur i-wo in einem Forum aufgeschnappt hast!

Antwort #17, 22. August 2010 um 10:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)