Action Replay DSi bitte viele Antworten ! (AC Wild World)

Also ich hab mir ein Action Replay für DSi gekauft doch mein kleiner Bruder hat dir Verpackung so augerissen das ich es nicht umtauschen könnte und er hat die Anleitung verschleppt jetzt brauche ich eure Hilfe denn so habe ich es nicht verstanden auch nicht das mit dem L+ R drücken könntet ihr mir das bitte erklären
Bitte so viele Antworten wie möglich
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 20:30 von KayCy

5 Antworten

Ich hab es zwar nich aber da ich das ältere hab... du musst einfach die L+R Tasten drücken um den cheat zu aktievieren!

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 21:19 von Kennyboy9798

ich hab sow eins:
also im dsi menü gehst duu auf dieses feLd mit dem schwarzen ''männchen''
dann lädt es erstmaL eiin bisschen und dann hast duu die auswahL
''codes''
''saves''
''files''
und
''settings''

duu klickst entweder immer doppelt mit dem touchpen darauf oder du drückst nur einmal ''a''.

duu gehst auf ''codes''.
dass AR erkennt automatisch das spiel.

dann zeigt es dir alle schon einprogrammierten cheatcodes an und du kannst dir weLche aussuchen zum beispiel du wilLst alLe insekten im museum haben dann kLickst du wiegesagt doppelt drauf oder drückst a.
dann klickst du wenn du zufrieden mit den einstellungen bist auf''start game''
dann fraqt es dich
''boot game with codes?''
dann auF '' YEs'' gehen.

dannn startet dass spieL.

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 21:56 von BlueberryxD

aba das klappt ni

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 22:21 von KayCy

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bei mir geht das net auf dsi nur auf meinem normale ds geht es wieso net auf meinem dsi wieeeeeeessoooo. (danke im voraus)

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 19:56 von gelöschter User

aLsow in der AnLeitung steht nix von L & R aba ich habs einfachausprobiert und zwar:


wenn duu die auswahL
''Codes''
''Saves''
''Files''
und ''Settings hast mussu L oder R drücken und dannn ändert sich nur die farbe..

kannst ja maL ausprobiern..!

aber mit richtigen cheats hats nix zu tun nur mit der farbe..

duu kannst auch maL ein paar cheats googlen aber sie funktionieren nicht alLe.

z.B haben die cheats für die ganzen goLdgegenstände nicht funktioniert..

aber mussu probieren.


vieL gLück.!

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 12:50 von BlueberryxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)