Welches Mädchen mögt ihr von der Kleidung her am meisten? (Harvest Moon Baum der Stille)

Frage steht oben. Also von Platz 1 bis 8 sagen und was ihr an der Kleidung hässlich findet und was schön ( Im Frühling bis Sommer) Also bei mir ist es so:
1.Linda - Ich finde das Kleid so süß und die Blumen im Haar,und das ganze Outfit eben=P
2. Maja - Ebenfalls ist das Kleid so süß gemacht und die Schuhe auch=) Was ich allerdings nicht soooo schön finde sind die Haarspangen in blau. Passt nicht so zum Outfit. In Pink oder Weiß wäre eben besser:P
3. Cathy - Ich mag das Outfit irgendwie!
4. Celina - Keine Ahnung ist eben mal was ganz anderes was andere nicht haben! Dieses exotische oder wie man das nennt!
5. Lina - Sieht irgendwie süß aus.
6. Kristina - Keine Ahnung. Hat was!
7. Ilka - Keine Ahnung
8. Pia - Find ich eben nicht so schön. Hat nicht viel weibliches.
So das war meine Meinung! Würde mich sehr über eure Meinungen freuen!

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 20:32 von harvest()

4 Antworten

Naja...du hast ja nicht auf jahreszeiten geachtet, also...
1. Lina - Das sieht sooo süß aus ich hät gern son kleid! (Die person an sich ist aber leider scheiße weilsie meine rivalin ist und deshalb sollte ich nicht so sehr von ihrem kleid schwärmen)
2. Celina - Richtig geiles Outfit. Das passt auch voll zu ihr die sieht insgesamt richtig schön aus.
3. Linda - Die sieht soooo süß aus sowohl im winter als auch im sommer!
4. Ilka - Sieht auch so elegant aus die ist auch hamma hübsch!
5. Kathy - Sorry aber weil die Person so nett ist muss ich auch ein bischn nachsichtig sein. Aba wilder westen sieht ja nicht schlecht aus
6. Maja- kann ich auchnicht leiden, klamotten sind aber besonders im winter geil. Voll Lolita-mäßig und mit puffärmeln
7Pia - die sieht wenigstens noch mal nach was aus. aber wonach sie aussieht, das weiß ich irgendwie auch nich o.o
8. Kristina - Die sieht scheiße aus und ist auch scheiße. Die sieht echt nach nischt aus! Die rennt auch dauernd vor mir weg also ich hasse sie.

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 23:43 von Christmas_girl

Also eigentlich ( habe ich hingeschrieben.) nur im Frühling bis Sommer aber egal..!

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 13:33 von harvest()

Achso, sorry. Naja, es ändert sich nicht viel

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 13:52 von Christmas_girl

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Nicht schlimm.=)

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 16:03 von harvest()

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)