bitte viiiele antworten (Metin 2)

was ist bis lv 30
besser und was ist ab lv 30 besser
körper oder mental?
thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 20:56 von dario97

6 Antworten

kommt drauf an was eher dein stil is ich find ja kk am besten wenn man gutes eq hat sprich viel def und dan naura haut man ordentlich was weg

mfg Robrob

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 21:27 von gelöschter User

Mental = PvM
Körper = PvP
Es kommt drauf an was du willst ... Mental killt eher langsamer schafft aber dafür viel und Körper killt schnell packt aber eher mehr...

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 09:48 von JumpBash

Ich sehe das genau anders herum.Ich finde das der Körper Krieger besser im PvM ist da die Mobs um einiges schneller gekillt werden und er aufgrund seiner Fertigkeiten einen klaren Vorteil gegenüber dem Mental Krieger hat.

Der Mentalkrieger hingegen hat zwar mehr def aber killt die Mobs viel langsamer.Da sich die Mental Fk`s eher auf ein Ziel statt auf mehrere richten halte ich den Mental Krieger eher für eine PvP Klasse.

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 10:26 von titan04

mentalo`s sind db opfer :D

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 18:26 von martinator96

martinator96 was hast ist db

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 14:02 von dario97

also ich bin lvl 35er kk mit gutem eq und habe heute einen lvl57er mentalo mit +7eq ohne große probleme gekillt^^ ob ihr es glaubt oder nich er war nur am poten(ich hasse potter -.-) und ich garnich! nach dem kampf hat er mir sein eq gezeigtt alles +7 auser zgs+9 mit krieger+4^^

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 22:30 von 1the2master3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link