Ist diese Klasse gut? (Modern Warfare 2)

UMP45 mit Akimbo
AA-12 mit Vollmantelgeschoss

Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Kommando Pro

Semtex
Handgranate

Letztes Gefecht!

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 21:24 von IvicaOlic11

18 Antworten

nein! wie willst du 2 sekundärwaffen tragen

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 21:26 von frein9

nimm die ump mit schaldämpfer.
und nicht die aa-12.scheiß noobwaffe.-.-
nimm noch ninja pro.
dann is alles gut.;D

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 21:27 von Erik12357

Aber ich töte mit der UMP grad SAU viele Leute, weil die mit Akimbo sehr gut ist. Nach nur 2 Schüssen und der Gegner ist tot! Das Beste: Einmal standen 4 Gegner genau vor mir und habe alle auf einmal getötet, weil die UMP mit Akimbo einfach alles trifft was vorkommt!

Und außerdem frein9: Die UMP ist eine Primärwaffe!

Wieso findet ihr das die AA-12 eine Noobwaffe ist?

Was habt ihr gegen die? (Mit Begründung; nicht so was wie: Ja, weil die scheiße ist oder so.) Sondern mit richtiger Begründung. Bitte!

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 21:35 von IvicaOlic11

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
oh sry hab USP45 gelesen
nimm bei UMP45 lieber schalldämpfer
als sekundär Spas 12/m4
der rest is gut

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 21:38 von frein9

die aa-12 is halt die perfekte noobwaffe.
wenn du dann noch mit plünderer pro und magazinerweiterung rumrennst ist es perfekt.
verzieht kaum.super schaden.
kannst ja mit der snipern.is besser als intervention.xD

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 22:23 von Erik12357

Ja genau die AA 12 ist ne Noob waffe die UMP ist die größte Noob waffe im ganzen spiel dann nocht mit Marthon leichgewicht und komando und pefekt mit nem scheiß´schalldämpfer

wer so eine waffe benutz ist einfach nur zu schlecht für das Game ganz einfach !

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 23:00 von mindfreack

warum ist die UMP45 so eine Noobwaffe mit Schalldämpfer?
und den extras..
ich benutzt die immer mit schalldämpfer den extras und taktikmesser :D
oder nächstes Prestige wie GuN1t123 :)

lg

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 23:08 von naitsirhc

also, zuerst sei gesagt, dass ich auch der überzeugung bin, dass es noobwaffen gibt - dazu zählen ALLE schrotflinten ( ganz besonders akimbo ranger ) der herzschlagsensor und eiskalt ( obwohl ichs benutz)
aber was doch viel schlimmer und von größerer bedeutung ist, WIE man spielt.
ich werde lieber ein noob genannt, weil ich mit der ump45 spiele, als das ich campe - egal wie, egal wo, nichts und wirklich nichts is schlimmer als campen!
Mein motto: Lieber sterben als campen.

denn so lange keiner mit claymores ( noch sone überflüssige kacke ) irgendwo campt, besteht immer eine chance ihn zu töten und somit sollte dies doch kein problem darstellen.
denn jede waffe hat ihre schwäche, auch die ump45 - und zur not greift man zur USP45-akimbo ( USP FTW ), denn damit legst du wirklich jeden blank im nahkampf - es sei denn ein akibo-ranger-held, der sich damit tollfühlt kommt -__-

zu den perks is meiner meinung nach nichts zu sagen, die passen alle... vielleicht statt kommando ninja, aber das überlass ich dir.
und bei den waffen - ich hab noch nie ne akimbo usp ausprobiert, aber sicherlich is die im nahkampf äußerst effektiv, aber das bist du mit ner TMP akinbo auch...
ich würde auch zum schalldämpfer raten

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 02:40 von gelöschter User

wenn man mit der USP akimbo messert
hat die ne größere reichweite als taktikmesser und is fast so schnell

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 08:34 von frein9

Danke für die Antworten, werde ich gleich alle ausprobieren!

Antwort #10, 24. Juli 2010 um 09:45 von IvicaOlic11

warum sagen alle das die AA12 ne noobwaffe ist ...?
Wenn es eine noobwaffe gibt dann die UMP mit schalldämpfer !
das ist einfach arm

Antwort #11, 24. Juli 2010 um 11:16 von PB14smily

wieso ump mit schaldämpfer.?

ich hab oben geschrieben warum das ne noobwaffe is.

oder die die mit der model 1887 akimbo rumlaufen.

die sind genauso dumm.

Antwort #12, 24. Juli 2010 um 11:55 von Erik12357

ich würde es so machen
ump akimbo
g18 akimbo (da du in deinem set plünderer verwendet hast nehme ich mal an das du viel munni verbrauchst, wenn die munni bei der ump leer ist kannst du die g18 als primärwaffen nehmen)
marathon pro (weil beide waffen für den fernkampf geeignet sind musst du große distanzen schnell überqueren)
feuerkraft pro
ruhige hand pro( du schießt damit besser aus der hüfte, da du mit akimbo waffen nicht anders schießen kannst ist das eigentlich pflicht)

Antwort #13, 24. Juli 2010 um 12:00 von Aithir

das set is richtig schlecht
wenn du schon akimbo nimmst dann auch als extra 3 ruhige hand
und nimm spas-12 oder m1014 als sekundärwaffe
die aa-12 weil das eine automatik schrotflinte und jemand der zum ersten mal einen controller in der hand hält damit kills machen kann

Antwort #14, 24. Juli 2010 um 12:28 von hsve

als ob R1 drücken schwieriger wär, als R1 halten - is das ne logik -__-
ich bleib dabei, vergiss alle schrotflinten, die sind alle arm!
vertrau lieber auf ne usp45 akimbo - das teil metzelt genauso gut

Antwort #15, 24. Juli 2010 um 15:07 von gelöschter User

@ erik
modell 1887 nakimbo is keine noobwaffe mehr seitdem sie gepacht wurde ich finde sie is die schlechteste shotgun

Antwort #16, 24. Juli 2010 um 16:33 von hsve

ich finde die is immernoch total überpowert.naja egal.

aber ehrlich.die beste waffe is doch das einsatzschild.;D

Antwort #17, 24. Juli 2010 um 21:06 von Erik12357

Meine Meinung ist jeder soll mit den Waffen und den Einstellungen spielen mit den er will.Ne AA-12 macht aus nem mittelmäßigen Spieler keinen guten und eine Waffe mit Schalldämpfer macht keinem zu nem schlechten.Viel ätzender finde ich die Freunde die sich gegenseitig Boosten oder sich Waffen,Verbesserungen,Abzeichen usw wie auch immer beschaffen, ohne das Spiel normal durch gespielt zu haben.Der Reiz besteht doch gerade darin, sich am Anfang mit unterlegenen Waffen und Fähigkeiten gegen stärkere Gegner durchzusetzen.Die guten Jungs erkennt man sowieso erst, im Hardcore o. Pro Modus ohne Abschussserien und diesen ganzen Scheiß.Aber jeder wie er will,machts gut Freunde.

Antwort #18, 25. Juli 2010 um 15:22 von Jenia1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)