2 fragen (Harvest Moon Baum der Stille)

1. kann man irgentwie das geschlecht des kindes, das man bekommt, beeinflussen?

2. was kann man zb mit nem erntegöttinenanhänger machen bzw was bewirkt er?

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 21:31 von Midna99

11 Antworten

Zu Frage 1: Ja kann man wenn man geheiratet hat ( ich glaub so kurz vor dem Kind) geht das. Dann geht ihr in der Kirche und Der Ehemann ( Ehefrau) fragt dich über welches Geschlecht du dich mehr freuen würdest. Du kannst entweder Weiblich,Männlich oder über beides freuen wählen. Zu Frage 2: Das weiß ich auch nicht:P
Hoffe ich konnte dir helfen
LG harvest()

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 21:47 von harvest()

also bei Harvest Moon ds war der erntegöttinnenanhänger dazu da, das du mehr kraft bekamst.

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 23:10 von Christmas_girl

Aber das ist jetzt ja nicht Harvest Moon ds! xDDD

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 23:17 von Mara09

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Is ja gut. ich mein nur das muss sich ja nicht geändert haben

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 23:18 von Christmas_girl

wie oder wann kriegt man denn bitteschön den erntegöttinenanhänger? O__o?

LG

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 00:29 von Hanabella

Das weiß ich leider auch nicht! xDDDD

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 10:52 von Mara09

Ich glaub ich hab ihn bei Mira gesehen...

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 11:58 von Christmas_girl

joXDXD ja danke ihr konntet mir helfen(frage 1.)
den erntegöttinenanhänger hab ich mir bei mira mit seltenem metall und gold anvertigen lassen. aber irgentwie bringt er nichts o.O

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 12:33 von Midna99

Sieht er denn wenigsten schön aus? Hanni wann ist denn die Hochzeit oder war die schon?

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 12:38 von Christmas_girl

achso bei mira also. naja... was hast du erwartet? du sollst dich eben nur damit schmücken, nix weiter^^"

LG

Antwort #10, 24. Juli 2010 um 12:56 von Hanabella

naja man sieht ihn nicht wirklich doll ;)

ich dachte mir vllt bringt er energie zurück oder bringt irgentwie sowasXD

Antwort #11, 24. Juli 2010 um 17:32 von Midna99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)