lebensanzeige (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

als da die frage grade sehr oft besprochen wird,hab ich mal übeerlegt und mir mal alle meine anderen kampfspiele angeschaut und bin zum entschluss gekommen,das man im jeden entweder die energy erhöhen oder den schaden reduzieren kann

zb:bei tekken kann man die energy von 100% auf 150% erhöhen wobei man weniger schaden nimmt
oder soul calibur wo man sogar einen lebensbalken dazu machen kann

also deshalb denke ich das es auch bei storm 2 so ist,ich mein die videos sollen ja nur das spiel zeigen,also kämpfen sie warscheinlich nur in der standart einstellung
was man in der voreinstellung machen kann wurd bis jetzt noch ne gezeigt

ich denke es gibt normal (grün und rot) und mit einstellung (blau,grün,rot)auch wen blau bis jetzt nur bei boss gegnern gesehen hat,heist das noch nicht das es im vs modus nicht geht

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 21:45 von Sasuke339

16 Antworten

da werden wir wohl abwarten müssen,aber es scheint vernünftig zu klinglen ,würde mich auch freuen ,wenn sowas gehen würde ,dann wären die kämpfe im vs modus etwas länger und spannender ^^

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 22:03 von xxNarutofan-3000xx

ich denke weiterhin das es einen gelben gibt,weil der übergang von grün zu rot würd auch gar nicht passen,außerdem wurde der balken in jedem naruto ultimate ninja spiel bei der hälfte gelb

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 22:09 von Soulger118

die haben im gamplay auch ein bissle gechiniten oder nicht ?

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 22:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
doch sie haben geschnieten,aber im gameplay video haben sie trotzdem 2 lebensbalken
ich glaub trotzdem das es auch 3 geben wird ^^

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 22:47 von Sasuke339

ist mir garnicht aufgefallen die haben wirklich nur 2 balken

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 22:53 von Sage-Jiraya

naja bis jetztnur in den videos

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 22:58 von Sasuke339

sie hatten bis jetzt aber auf jedem scan entweder einen grünen oder einen orangenen lebensbalken,gelb haben sie wirklich noch gar nicht gezeigt

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 23:01 von Soulger118

ob es gelb ist oder blau ist mir egal hauptsache es gibt auch 3 lebensbalken

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 23:03 von Sasuke339

wie ich schon unten geschrieben habe ist mir die farbe auch egal,auch wenn gelb immer noch am besten passt(am besten wärn ja 4 lebensbalken xD)

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 23:09 von Soulger118

ja den gibt es blau,grün,gelb und rot XDDD

Antwort #10, 23. Juli 2010 um 23:10 von Sasuke339

es gibts auch dunkel grün also kommt nach blau habe ich bei spieletpps bilder gesehen sasuke vs itachi

Antwort #11, 23. Juli 2010 um 23:25 von franc

das sieht nur so aus beim übergang von blau zu grün

Antwort #12, 23. Juli 2010 um 23:34 von Soulger118

aso ich glaub jetzt blick ichs; die ultimate jutsus ziehen zwar weniger leben ab aber dafür gibts auch nur 2 balken, damit das spiel schneller ist

Antwort #13, 24. Juli 2010 um 08:37 von styla_61

Ist dumm aber dafür gib es viel mehr coole CHAR.
Das ist doch eigendlich der Kaufgrund und das es bessere Jutsus gib und das es Shippuden ist

Antwort #14, 24. Juli 2010 um 10:13 von spiderman403

ich denke sasuke339 du hast recht denn, ich nehme mal das beispiel dragonball raging blast da es naruto ultimate ninja storm in manchen sachen ähnelt.Bei Dragonball ist es am anfag so das man 3 lebensbalken hat und man die später durch verschiedene items aufstocken kann also zumbeispiel auf 5 balken ich denke so ähnlich wird es bei storm 2 auch sein vermute ich mal.

Antwort #15, 24. Juli 2010 um 13:26 von rasenrengan19

Ne das würde mit den jutsus nicht zusamm passen die jutsus ziehen viel zu wenig ab bei 2 Balken geht das noch aber bei 3 ist das zu wenig und erzählt mir nicht das man die Attacken Stärke erhöen kann bei den Jutsus
also denk ich es bleibt bei 2 balken

Antwort #16, 24. Juli 2010 um 13:35 von TatsumakiRasengan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)