Wo gibts in Red Dead Redemtion Pumas häufig? (RDR)

Ich wollte wegend der Jäger herausforderung wissen vo man häufig auf pumas trift ...?

!DANKE! schon einmal im vorraus

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 21:45 von MyHitmaker

10 Antworten

Die gibt's über McFarlanes Ranch. Da wo auf der Karte die Wildschweine sind. Doch sage nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. Da kommen keine Wildschweine. Ich bin da hingekommen um Wildschweine zu jagen und leg da einen Köder hin. Plötzlich kommen von allen Seiten 5 Pumas an und zerfleischen mich mit 2 Schlägen! Es war Nacht und es hat gewittert! Die perfekte Kulisse für einen Horrorfilm!

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 21:52 von iPaddie

dem kann ich nur zustimmen. da musst du höllisch aufpassen. die sind verdammt schnell und kommen wenn du nich mit ihnen rechnest. tipp: höhr einfach genau hin den die pumas fauchen schon vom weiten.

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 01:13 von BretHart88

südlich von great plains laufen immer zwei rum

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 07:11 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Im Norden von MacFarlanes Ranch stimmt, genauer an dem Gleisdreieck und Umkreis. Normalerweise tauchen sie zu zweit auf. Wenn der erste tot ist und du dich freust, taucht gleich der zweite auf... Und sie fauchen, sobald sie in deiner Nähe sind. Das Pferd wiehert dann auch kurz. Dein Pferd töten sie beim ersten Angriff, für dich brauchen sie zwei Angriffe. Beim ersten werfen sie dich zu Boden und du kommst nur langsam wieder hoch, in der Zeit drehen die einen Bogen und bereiten den zweiten Angriff vor. Sie greifen immer gerade an in einer Linie, wenn sie einmal losgesprintet sind. Dead-Eye ist sehr hilfreich gegen Pumas, da sie extrem schnell sind. Am effektivsten wirken Schrotflinten, da du bei so einem Angriff immer nahe beim Puma bist und die Schroter da die größte Wirkung entwickeln. Oft reicht ein Schuss. Mit Dead-Eye geht jede andere Waffe auch, da du da in Ruhe den Kopf treffen kannst.

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 10:01 von Tominger

Und wie funktioniert das bei Grizzlys? Bin zwar noch nicht in West Elizabeth aber ich wollte mich schonmal vorbereiten. Und Wölfe, wo findet man die am besten?

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 10:10 von iPaddie

Wölfe laufen einem doch ständig über den Weg. Da hörst du immer ein Bellen, schau dich dann mal um, dann siehst du wahrscheilich gerade 3-5 die auf dein Pferd zurennen. ;)
Bären hab ich persönlich westlich von Manzanita Post gefunden, dort ist eine große Lichtung. Hab dort die 18 Bären gehäutet und den Bären gemessert... Die Lichtung ist schön übersichtlich, macht sich besser als zwischen Bäumen mit den Viehchern zu kämpfen.

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 10:15 von Tominger

Wo finde Ich Adidas? XD

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 12:03 von The_IcEman94

Herzlichen danke bin zwar 2mal gestorben weil sie mich gekillt haben aber habe die jäger herausforderung geschaft super tipp thx

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 12:07 von MyHitmaker

@ Tominger
Deine Antwort war echt gut, Danke^^
(Habs zwar schon längst, ist aber gut erklärt^^)

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 12:42 von AnnoFreak

@The_Iceman94:
Und wo is eigentlich Nike geblieben?xD

Antwort #10, 24. Juli 2010 um 14:46 von feindlicheroffizier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)