Lag ! (Modern Warfare 2)

hey leute,
an meiner xbox läugt igendwie kein spiel mehr zu 100% flüssig ! alles scheint ein kleines bisschen zu laggen.
nicht wirklich stark, aber ich merke es wenn es flüssig läuft, was ganz selten passiert. und das sollte so ja nicht sein.
liegts an dem fernseher, liegts an der zu vollen festplatte `?

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 21:47 von ShotMaster3000

7 Antworten

achja, die spiele laggen auch im singleplayer!

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 21:51 von ShotMaster3000

Also paar infos wären nötig:

Zuerst hast du den Fernseher gewechselt ? Wenn ja dann schau mal ob er eine game moder hat

Wenn dein Fernseher alt ist probiere mal einen anderen fernseher aus um zu testen

Festplatte: Wie groß ist sie und wie viel ist davon belegt?

Steht deine Xbox frei ? Also steht der lüfter nicht an der wand und ewentuelmal reinigen ?

Lass deine Xbox mal abkühlen also lassmal stehen vllt is sie einfach zu heiß geworden und derlüfterkam nich hinterher

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 21:59 von PhoenixSGA

also den fernseher hab ich seit letztem jahr weihnachten, ist ein Full HD von Philips. aber das mit dem gamer-mode weiß ich nicht. wo finde ich den wenn ?

die festplatte ist ne standard mit 60 GB, davon ca. 50 belegt.

die Xbox steht komplett frei und aufrecht neben dem fernseher.
und das problem ist seit ca. 3 wochen. xbox ist also nicht überhitzt.

und ich hab letztens ein paar mal reingepustet, sonst fällt mir nicht ein wie ich eine Xbox sauber machen soll ^^

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 22:07 von ShotMaster3000

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja ok also gamer mode wird es dann nich sein sonst hätte es auch vorher schon gelaggt wenn es nur online wäre hätte es an der verbindung liegen können da das aber auch nich der fall ist würd ich bei xbox.com anrufen und wenn die am telefon nicht helfen können einfach xbox einschicken kostet nichts auch kein versand schreib mir ne email wenn du die nummer brauchst oder sonst

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 22:15 von PhoenixSGA

steht vlt. kurz vorm rod und deine grafikkarte hat gelitten.
wenn das länger auftritt als die drei wochen, einfach mal bei microsoft anrufen is kostenlos xbox einschicken. die wird von ups geholt (kostenlos) repariert (kostenlos) und nach ein oder zwei wochen wieder an dich zurück geschickt.
natürlich repariert und mit einem monat goldemitgliedschaft als geschenk

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 09:12 von Soulkeeper1210

o.o
oh man rod wär fürn arsch >_< aber danke, ich ruf mal an !

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 17:08 von ShotMaster3000

is aaber nix schlimmes meine box war schon 3 mal kaputt xD

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 09:52 von Soulkeeper1210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)