Team ! (Pokemon Heartgold)

Hi !
also ich habe gerade die 5. arena besiegt aber gegen die kampf pokis habe ich es schwer gehabt. ich wollte fragen ib mein team gut ist oder ob ihr mir sonst tipps geben könnt .
mein team : ampharos, georok, tauboga(wegen vm fliegen), wiesenior ( wegen den ganzen vm´s), lapras und igelavar .
bitte um hilfe danke im voraus

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 21:47 von Henne195

6 Antworten

Naja,sind sicherlich nicht die Pokes,die ich persönlich nehmen würde,aber wenn du ausreichend trainierst,solltest du keine großen Probleme haben.Hast halt drei Pokes mit Kampfschwäche,drum was vermutlich etwas schwerer XD.

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 21:48 von Xion-Survives

bitte sagt mir mal ein gutes team hab kein plan ;D

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 21:51 von Henne195

Naja,meinetwegen,wenn du unbedingt noch umstellen willst XD.
Ich nehm meistens das.

Meganie
Starmie
Arkani
Dragoran
Magneton
Skaraborn

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 22:00 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
wie macht ihr das mit den vm´s ?

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 22:05 von Henne195

Naja,Surfer bring ich Starmie bei und für den Rest hab ich 2-3 Pokes,die ich ins Team nehm,wenn ich die VMs grad brauch XD.

Antwort #5, 23. Juli 2010 um 22:08 von Xion-Survives

ok danke für deine hilfr

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 22:09 von Henne195

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)