Quastenflosser? (AC Wild World)

Mir fehlen nur noch wenige Fische unter ihnen ist der Quastenflosser. Ich hab gehört, man muss ihn im Sommer zwischen 23 und 24 Uhr am Strand fangen, das hab ich jetzt schon zweimal versucht aber immer beißen nur Makrelen, Kugelfische und Seebarsche an. Was mache ich falsch? Oder ist das normal, dass ich das immer wieder versuchen muss und i-wann klappt's?
thx 4 helping (schon mal im voraus)

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 22:11 von lisii_princess

7 Antworten

naja also ich hab schon oft gehört das man die besten chancen bei gewitter hat im sommer abends selber hab ich aba auch keinen du musst es halt immer wieder versuchen un irgendwann wirds schon klappen ach und i-wo hat jem. geschr. der sieht im wasser so ähnlich aus wie ein seebarsch
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 22:45 von pacman-96

nicht bei gewitter... es muss abens sein ab 22 uhr ca.. und regnen... und es is egal ob es sommer oder winter ist
...der ist ca so groß wie ein karpfen... war aufjedenfall bei mir so...

LG PlinFa

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 23:19 von Plinfa1990

Den gibts im Meer das ganze Jahr über, nachts und nur bei Regen oder Schnee
Lg nisi97

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 00:04 von nisi97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nicht bei schnee ... es muss regnen...

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 00:06 von Plinfa1990

aba das stand auf ner seite
über ACWW

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 00:57 von nisi97

Abends ab 19.00 Uhr kannst du ihn fangen, es muß aber regnen oder schneien. Ich habe ihn im Januar sehr oft gefangen. Da hat nisi97 recht, man fängt ihn auch bei Schneefall.
Du mußt nur sehr viel Geduld haben, es ist nicht immer gleich der erste Fisch, der dir an die Angel geht.

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 08:50 von laura-paula

OK Vielen Dank =]

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 10:35 von lisii_princess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)