M16a2 (BF Bad Company 2)

Hallo meine Lieblingswaffe ist eigentlich die M16 aber ich habe meine Probleme mit der Waffe das zB. wenn ein gegener vor mir steht das ich voll draufschiessen kann aber er immer schneller ist!Könnt ihr mir Tipps geben mit welchem Gadget ich spielen sollte habe jetzt immer magnum Muni habe aber auch einige gesehen die habe das zum weiter schiessen was habt ihr ?

lg Tobi

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 22:19 von Doge-Viper

6 Antworten

Ich nehme immer 4x zoom auf dem M16 mit Magnummuni.Wenn du einen Nahkampf nicht vermeiden kannst versuch nicht an- zuviesieren sondern aus der hüfte zu schießen,ihn zu messern wenn er dich nicht sieht oder nehm ne Pistole.

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 22:47 von Gamerboy88

bei der m16 musst du einfach nur ganz schnell R1 hintereinander drücken dann komm voll viele kugeln raus so müsste alles klappen

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 12:51 von Keine_Ahnung_xD

Also bei der M16 und der AN94 hab ich eigentlich keine Probleme im Nahkampf, ich finde diese sogar besser als alle anderen für den Nahkampf, da ich im Nahkampf jeden Gegner gleich mit der ersten Salve kille und dazu noch nen Headshot erziele :D

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 13:05 von thebestplayerever

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Versuchs mal wenn du wieder in eine Nahkampfsituation kommst mit dem Leuchtpunktvisier zu kämpfen. Mir hat es damals geholfen

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 23:08 von conrick

Ja aber mit dem treffe ich nicht gut auf die weite!

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 23:36 von Doge-Viper

Einfach 4x-Zoom für die Distanz und im Häuserkampf oder eben auf kurze Distanz einfach draufballern was das Zeug hält, meist ist der Gegner aber eh schon nach einer Salve tot :D

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 23:41 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)