Labyrinth (God of War 3)

also ich bin da etz und wenn man durch so ein gang läuft kommen so zwei zeigen viecher oder so mit so fetten klingen in der hand .. und die massakrieren mich die ganze zeit .. gibts da irgendein trick die zu töten ?

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 22:35 von aTZe12

4 Antworten

*ziegen

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 22:37 von aTZe12

Diese Satyre sind meine echten Ätzgegner: Schnell, Robust, viel Leben und großen Schaden.
In engen Räumen klappts am besten mit den Löwen und an die Wand klatschen.
Immer viel Blocken und nur keine Kombos wie L1+o benutzen, denn dann machen die dich alle.

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 12:41 von Master_Ebi

wieso so komlitziert druckt kreis dann macht ihr ihnen ne kopfnuss dann noch eine und dann noch mal kreis dann sind sie tot

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 20:20 von XxKarim94xX

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Schlauberger!
Es sind 2 Satyre, wenn du einen hast kommt der andere und greift dich an!
Diese Methode kann man machen machen wenn es nur noch einer ist, aber bei 2 kann mans eigendlich mit Kreis vergessen.

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 15:49 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)