Zu viel Geld (Zelda Twilight Princess)

Hallo, ich habe zu viele Rubine in meiner Börse! Ich habe alles schon gespendet und will sie trotzdem verbrauchen, aber dann sinnvoll (nicht die Magierüstung benützen).

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 22:41 von bazooka

3 Antworten

wozu geld ausgeben...sammle in der wolfsform...
alle geisterseelen ein dann gehst du wieder nach hyrule wennn du alle hast zu den reichen schnösel...du sprichst ihn an dann kommt eine kleine szene...und du kriegst du unendliche geldbörse soo hast du immer viele rubine ...:D

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 12:43 von Sonic_The_Hedgehog13

*klopf klopf*
Ähm unendliche Geldbörse, was laberst du?
Wenn man alle Geisterseelen gesammelt hat, bekommt man "nur" Feentau mehr nicht xP

Antwort #2, 04. August 2010 um 20:56 von Mark_s

Man bekommt keine unendliche Geldbörse o.ô
Man bekommt unendlich GeldNACHSCHUB = Man bekommt immer 200 Rubine, wenn die Börse komplett leer ist. Und das nach 60 Seelen.
Feentau gibt es, wenn man 20 Seelen vorbeigebracht hat.

bazooka, ich hatte das gleiche Problem, am besten rennst du wirklich immer mit der Magierüstung rum... Es ist schwierig, das Geld anders auszugeben. Ich habe sie zB in der Drillhöhle konstant angehabt. Danach war ich pleite und verlieren war quasi unmöglich.
Vllt könntest du zur Wahrsagerin oder zur Star-Challenge gehen.

Antwort #3, 07. August 2010 um 22:46 von Annski

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)