Was muss ich machen? (Dragon Quest 9)

Ich hab jetzt dieses Komische Monster da in den ruinen besiegt,dann ist diese katarina gestorben,und danach hab ich meine belohnung beim bürgermeister abgeholt. Aber jetzt weiß ich nicht weiter. Alle reden nur davon das die iwie traurig sind und das dieser flegmer sich eingeschlossen hat. Und durch diese tür komm ich ja nicht weil der sich eingeshclossen hat :(
Freue mich über schnelle Antworten :)

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 22:45 von Schponschbob

4 Antworten

Du musst bis Abends warten und dann auf den Friedhof gehen. Siehe da Katarina :O. Ansprechen dann in das Labor gehen... Klopf Klopf Flegmer kommt raus :O. Alles ein Scherz? Nein dann musste halt mit alle Dorfbewohnern reden und dann zum Bürgermeister... nur noch zum Sternenexpress und das reicht oder?^^

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 22:50 von Beoorc

vielen dank :)

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 23:02 von Schponschbob

Irgendwie traurig, die Story, oder ? :( Ich bin jetz da wo diese komische Marion-Marionette entführt wird :D

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 12:27 von SiiiLo

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
LOL wenn du den Sternenexpress fliegen kannst, kannst du auf so nen Berg wo sich ohne ende Flüssigmetallschleime, naja sie sind selten kommen aber manchmal zu 4.

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 16:05 von Darkday96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)