Scharfschütze Lvl 10 (RDR)

Ich weis die Frage wurde schon genug mal gestellt,hab aber keine Lust alle Seiten durchzusuchen nach der Frage!

Wie schaffe ich 6 Leute zu entwaffen ohne die Waffe zu wechseln oder nachzuladen? Könnt ihr mir mal ein paar beispiele machen,wie ihr das geschaft habt bzw. wo ihr die Aufgabe gemacht habt!?

THX schon mal im voraus!

MFG =D

Frage gestellt am 23. Juli 2010 um 22:46 von RuSSier

6 Antworten

du brauchst ne waffe die mindestens 6 schuss hat..zb. high power pistole...dann lädst du die pistole ziehlst auf jemanden bis der seine waffe zieht...death eye an waffe aus der hand schießen ...und nicht nochma schießen(wichtig)...und abhauen...das ganze 6 mal

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 15:06 von himyg

Ja,aber wenn man ja Dead Eye macht,dann lädt die Waffe ja automatisch nach...

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 16:50 von RuSSier

wenn du die schuss taste gedrückt lässt lädt der nicht nach
bei mir hat der nach dem dead eye nachgeladen und es hat nicht als nachladen gezählt

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 17:27 von t-o-t-t-i-

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
tut es auch nicht

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 18:46 von taxineuen

Schusstaste? dann schiesst er doch? Meinst du nicht die Zieltaste?

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 19:01 von RuSSier

hab mich vertan danke dass su mich korrigiert hast :)

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 18:22 von t-o-t-t-i-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)